“Restaurant mit außergewöhnlich gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Restaurant & Kaffeestube Vogelkoje
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Kampen
Geeignet für: Familie mit Kindern
München
“Restaurant mit außergewöhnlich gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Man würde bei dem, doch etwas versteckt liegendem ,Lokal nicht auf Anhieb ein so gutes Essen vermuten.
Auch die Weine, die wir ausgesucht hatten, waren sehr gut.
Der kleine schöne Garten ist hervorragend geeignet, sich von einer Wanderung, mal ohne Meerblick, auszuruhen

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Gudrun V!

“Locker & Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Während der WM gut essen zu gehen und nebenbei noch Fußball zu sehen ist schwer auf Sylt. Entweder überbeschallung oder nichts vom Spiel mitbekommen.
In der Vogelkoje gibt's auf der Terrasse nen TV. Dezent in der Ecke.
Wer will kann...
Wir waren aber zum Essen da.
Zur Vorspeise gabs Octopuscarpaccio mit Aioli, dann eine Orangen-Ingwersuppe mit Frühlingsrolle und gebeizter Jacobsmuschel, als HG gabs dann Ochsenschwanzragoutt als Lasagne mit Gänsestopfleber.
Das Dessert hat alles abgerundet, Erdbeere, Mispel & Vanille.
Der Service war auch sehr fein.
Freu mich auf den nächsten Besuch zum Frühstück
Grüße Sebastian

Danke, Sebastian A!
“Die Klassik-Ente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Restaurant liegt sehr schön in einem Wäldchen und ist nach einem Erweiterungsbau noch attraktiver geworden. Man sitzt bequem in gepolsterten Stühlen und freue sich auf die Spezialität des Hauses: "Ente-classisch". Nur zu empfehlen mit einem guten Wein und Gelassenheit. Der Service ist sehr angenehm und kompetent, man kann sich wunderbar unterhalten, da der Geräuschpegel sehr niedrig ist. Ich kann dieses Gericht sehr empfehlen und danke d em Koch für diese Kreation

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hartmut W!
Lübeck, Deutschland
“Exquisite Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Exquisite Küche, sehr übersichtliche Portionen zu exqusiten Preisen in traumhaft schönem, geschmackvollen Ambiente. Der Service lässt ebenfalls keine Wünsche offen!

Danke, Kristina S!
Sinsheim, Deutschland
“Für Gäste mit ebikes nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr geehrtes Team der Vogelkoje,

als begeisterte Sylt Urlauber ist uns ihr Haus aus mehrfachen Besuchen bekannt und bis heute in ausgesprochen guter Erinnerung. Leider nur bis heute.

Meine Frau und ich waren auf einer großen Radtour und wollten heute Mittag bei Ihnen Rast machen, um etwas zu essen bzw. Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Da unsere Akkus bei den ebikes zu Neige gingen, bat ich Ihren Kellner darum, ob wir, während wir bei Ihnen essen, die Akkus am Strom aufladen könnten. Dieses Anliegen wurde mir sehr unfreundlich abgelehnt worauf wir ihren Garten wieder verliesen. Derartige Kundenunfreundlichkeit ist uns bisher auf unseren Radtouren nur bei Ihnen unter gekommen.

In der Kupferkanne wurden wir übrigens sehr freundlich empfangen und es war selbstverständlich dass wir unsere Akkus laden konnten. Da mittlerweile über die Hälfte der Radfahrer auf Sylt mit ebikes unterwegs sind, sollten sie über ihre Firmenphilosophie nachdenken. Auf jeden Fall spricht sich derartig unterschiedliches Verhalten bei den radelnden Gästen sehr schnell herum.

Freundliche Grüße

• Aufenthalt April 2014
6 Danke, Thomas S!

Reisende, die sich Restaurant & Kaffeestube Vogelkoje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Kaffeestube Vogelkoje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!