“sehe schönes restaurant, gute lage, super bar und party nach dem essen”
Bewertung zu Dorfkrug Bar & Grill

Dorfkrug Bar & Grill
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Kampen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

nach dem essen 'the place to be' in kampen. coole leute, guter dj! die neuen eigentümer machen einen super job, unterstützt von greta (früher rauchfang)

2  Danke, markwX2764WK!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Dorfkrug in Kampen bietet eine gemütliche Location und wirklich sehr gutes Essen (sowohl Fisch als auch Fleisch).
Der Service war jedoch leider völlig überfordert, was dazu führte, dass nur auf Nachfrage neue Getränke gebracht wurden und die Wartezeit elendig lang wurde. Als dies bemängelt wurde, sagte die Bedienung, dass es ihr leid täte, ob wir denn aber wüssten, wie viele Reservierungen sie denn hätten.
Mehr ist zum Service wohl nicht mehr zu sagen.
Zumal sich der Dorfkrug in hohen Preisregionen bewegt, in denen ein guter Service erwartet werden darf.

Danke, Marc D!
Bewertet 12. März 2018

Der neue Dorfkrug ist weiterhin einen Besuch wert: Sehr schönes Ambiente, auch wenn bis auf die alten Fliesen alles neu ist, nette Bedienung, echt gutes Essen, nicht billig aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, gute Kinderbetreuung. Unser 10-ner Tisch wurde sehr gut versorgt und wir hatten eine sehr gelungenen Abend.

1  Danke, Sanssouci45!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Dorfkrug ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Preisniveau ist hoch aber akzeptabel. Der Service könnte aufmerksamer sein aber insgesamt noch gut. Gerne wieder.

1  Danke, Ralf_aus_OWL!
Bewertet 24. Februar 2018

Meiner Erinnerung nach war der Dorfkrug ein grundsolides Restaurant.

Grundsolide trifft es heute nicht mehr ganz so gut. Ich würde sagen, so muss heute ein zeitgemäßes Restaurant sein:

Umgänglicher Service, super freundlich und perfekt in der Ansprache
leicht verständliche Karte mit klarer Ausrichtung auf den Grill
schönes Interieur, welches alten Bestand mit Zeitgemäßen verbindet
gute Weine, beim Rotwein nach meinem Empfinden etwas hochpreisig

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Ansprache vom Service - perfekt. Auch wenn die Leistung vielleicht am Ende etwas mehr auf den Punkt hätte sein können.

Vorspeise toll - die Garnelen vom Grill sind State-of-the-art
Das Fleisch vom Grill war großartig, wobei das Filet noch besser als das Rip-Eye war.
Vom Nachtisch, in meinem Fall Marillenknödel, hätte ich am liebsten zwei Portionen gegessen.

Für die Zukunft heißt das: besuch auf Sylt = Besuch im Dorfkrug

1  Danke, Rainer H!