“Sehr leckeres Wiener Schnitzel” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 19 Restaurants in Kampen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr leckeres Wiener Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir vor 4 Jahren schon einmal dieses gemütliche Lokal besucht hatten, sind wir hier erneut eingekehrt. Der Service war schnell und sehr freundlich. Wir hatten zwei normale Wiener Schnitzel und eine Kinderportion. Beides war Kalbfleisch, dünn geschnitten wie es sein soll, aber pro Portion 2 sehr große Schnitzel, so dass ich einschließlich knuspriger Bratkartoffeln die Portion gar nicht schaffen konnte. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden bei unserem nächsten Syltaufenthalt gern wiederkommen.

Danke, Dialyse!

“Gutbürgerlich in Kampen, leider nicht mehr lange”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Dorfkrug ist für Teile unserer Familie eine wahre Institution. Denn seit 35 Jahren waren wir dort Gast.
Das Essen ist nicht high-class, aber dennoch schmackhaft und sehr gut. Vor allem möchte man nicht mehr sein, als man ist, was anderen Gastronomen auf Sylt das ein oder andere Mal misslingt.
Wir hatten uns für das Wiener Schnitzel und Fisch entschieden. Alle Gerichte waren zu unser vollsten Zufriedenheit.
Der Service ist sehr flink und der Weißwein hatte eine ordentlich kühle Temperatur als er serviert wurde.

An dieser Stelle würden wir nun schreiben, dass wir nächstes Jahr gerne wiederkommen, aber leider fordern die exorbitanten Pachtpreise in Kampen ihren Tribut und nächstes Jahr wird es wohl kein Abendessen im Dorfkrug mehr geben. Wir sind traurig darüber und wünschen der Crew, die uns über so viele Jahre leckere Abende bereitet hat, alles Gute!

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Phil B!
Dortmund, Deutschland
“gemütliches Ambiente aber Essen auf niedrigstem Niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

wir besuchten den Dorfkrug Rotes Kliff mit bester Urlaubslaune, auch wegen der gediegenen und sehr gemütlich anmutenden Einrichtung. Nach einem "frisch Gezapftem" holte uns das Essen, Fisch und Fleisch, so was von auf den Boden zurück, dass mir noch nach Tagen der eisige Schauer den Rücken runterläuft. Die Gerichte lieblos auf den Teller geknallt, der Fisch nahe an der Verwesung mit einem eigentümlichen Geruch, dafür das Wiener Schnitzel trocken wie die Wüste Gobi, Bratkartoffeln, weich und vielleicht irgendwann einmal knusperig, aber nicht zum Zeitpunkt des Essens, drängt sich uns der Verdacht auf, dass dieses Restaurant seine besten Tage gehabt hat! Demnach auf den Punkt gebracht, dieses Lokal eignet sich aus unserer Sicht zum schnellen Bier, aber bestimmt nicht zum guten Essen !
Glücklicherweise bietet Sylt nach wie vor andere gute Restaurants, in denen man wie gewöhnt wirklich gut Essen kann.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Sylt_Urlauber_2014!
Paris, Frankreich
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich habe dort zu Abend gegessen und sowohl das Essen als auch der Service waren top. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für Kampen, aber man findet auf der Insel sicher auch günstigere Restaurants mit guter Hausmannskost (z.b. die Alte Friesenstube).

Aufenthalt April 2014
Danke, Sophie D!
Wuppertal, Deutschland
“Traditionshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr traditionell, die Karte hat sich seit Jahren nicht verändert.
Gut, aber nicht atemberaubend....
Die Gerüchteküche sagt: zum Jahresende wird das Haus geschlossen?

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente