“gemütliches Ambiente aber Essen auf niedrigstem Niveau” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 18 Restaurants in Kampen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“gemütliches Ambiente aber Essen auf niedrigstem Niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

wir besuchten den Dorfkrug Rotes Kliff mit bester Urlaubslaune, auch wegen der gediegenen und sehr gemütlich anmutenden Einrichtung. Nach einem "frisch Gezapftem" holte uns das Essen, Fisch und Fleisch, so was von auf den Boden zurück, dass mir noch nach Tagen der eisige Schauer den Rücken runterläuft. Die Gerichte lieblos auf den Teller geknallt, der Fisch nahe an der Verwesung mit einem eigentümlichen Geruch, dafür das Wiener Schnitzel trocken wie die Wüste Gobi, Bratkartoffeln, weich und vielleicht irgendwann einmal knusperig, aber nicht zum Zeitpunkt des Essens, drängt sich uns der Verdacht auf, dass dieses Restaurant seine besten Tage gehabt hat! Demnach auf den Punkt gebracht, dieses Lokal eignet sich aus unserer Sicht zum schnellen Bier, aber bestimmt nicht zum guten Essen !
Glücklicherweise bietet Sylt nach wie vor andere gute Restaurants, in denen man wie gewöhnt wirklich gut Essen kann.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Sylt_Urlauber_2014!

Paris, Frankreich
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich habe dort zu Abend gegessen und sowohl das Essen als auch der Service waren top. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für Kampen, aber man findet auf der Insel sicher auch günstigere Restaurants mit guter Hausmannskost (z.b. die Alte Friesenstube).

Aufenthalt April 2014
Danke, Sophie D!
Wuppertal, Deutschland
“Traditionshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr traditionell, die Karte hat sich seit Jahren nicht verändert.
Gut, aber nicht atemberaubend....
Die Gerüchteküche sagt: zum Jahresende wird das Haus geschlossen?

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, hotelgast132013!
Braunschweig, Deutschland
“gediegene nordfrisische atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

die gute stube von kampen, schwere möbel, niedrige decken, ein wenig schummerige beleuchtung, dazu üppige blumen auf den rustikalen tischen, ein bisschen wie bei th. storm, aber das essen erfreut durchaus den "modern verwöhnten" gaumen, gerne wieder als alternative zum hektischen treiben andernorts.

Aufenthalt April 2013
Danke, hmm166!
Brunsbüttel, Deutschland
“Tradition ???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das früher traditionelle Haus ist nicht mit der Zeit gegangen, abends alles sehr, sehr bieder zubereitet, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Es fehlt etwas moderner Touch. Mittags eine Katastrophe: Kartoffelpuffer mit Räucherlachs - der Lachs zäh, dick geschnitten, typische Packung aus dem Supermarkt und dazu zwei Kartoffelröst. Hier stimmten Preis-Leistung überhaupt nicht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, milena011!