“gediegene nordfrisische atmosphäre”

Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Kampen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. September 2013

die gute stube von kampen, schwere möbel, niedrige decken, ein wenig schummerige beleuchtung, dazu üppige blumen auf den rustikalen tischen, ein bisschen wie bei th. storm, aber das essen erfreut durchaus den "modern verwöhnten" gaumen, gerne wieder als alternative zum hektischen treiben andernorts.

Danke, hmm166!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dorfkrug Bar & Grill
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2013

Das früher traditionelle Haus ist nicht mit der Zeit gegangen, abends alles sehr, sehr bieder zubereitet, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Es fehlt etwas moderner Touch. Mittags eine Katastrophe: Kartoffelpuffer mit Räucherlachs - der Lachs zäh, dick geschnitten, typische Packung aus dem Supermarkt und dazu zwei Kartoffelröst. Hier stimmten Preis-Leistung überhaupt nicht.

Danke, milena011!
Bewertet am 8. Juli 2013

der Dorfkrug ist einer von viele Sylter-Läden, die sich nie verändern. Man geht alle 5 Jahre hin und es ist immer noch dasselbe.
Die Bedienungen sind wirklich sehr nett.
das Essen ist gut, aber nicht wow. die Scampi Pfanne war ohne Knoblauch (eigentlich No Go für eine Scampi Pfanne), das Wieder Schnitzel solide, bekommt aber in Düsseldorf genauso. Die Pfillerlng Supper war sehr versalzen und die Pfifferlinge waren grob püriert - sehr komische Konsistenz.
Loben möchte ich den Tafel-Spitz!

Danke, Katharina S!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir wollten nach Sternekueche einen normalen Abend verleben und das ist uns im Dorfkrug gut gelungen, bodenständige Küche, frisches gut gezapftes Bier und ein herzlicher Service.

Danke, Sternchen13!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gutes Essen und tolle service / sehr nette bedienung /gutes wein preisleistung auch sehr gut
Rundum perfeckt

Danke, Ellen L!