“Tradition ???” 2 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Brunsbüttel, Deutschland
“Tradition ???”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das früher traditionelle Haus ist nicht mit der Zeit gegangen, abends alles sehr, sehr bieder zubereitet, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Es fehlt etwas moderner Touch. Mittags eine Katastrophe: Kartoffelpuffer mit Räucherlachs - der Lachs zäh, dick geschnitten, typische Packung aus dem Supermarkt und dazu zwei Kartoffelröst. Hier stimmten Preis-Leistung überhaupt nicht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, milena011!

“Gut und traditionell - no surprise!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

der Dorfkrug ist einer von viele Sylter-Läden, die sich nie verändern. Man geht alle 5 Jahre hin und es ist immer noch dasselbe.
Die Bedienungen sind wirklich sehr nett.
das Essen ist gut, aber nicht wow. die Scampi Pfanne war ohne Knoblauch (eigentlich No Go für eine Scampi Pfanne), das Wieder Schnitzel solide, bekommt aber in Düsseldorf genauso. Die Pfillerlng Supper war sehr versalzen und die Pfifferlinge waren grob püriert - sehr komische Konsistenz.
Loben möchte ich den Tafel-Spitz!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Katharina S!
“Bodenständig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir wollten nach Sternekueche einen normalen Abend verleben und das ist uns im Dorfkrug gut gelungen, bodenständige Küche, frisches gut gezapftes Bier und ein herzlicher Service.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sternchen13!
Lüneburg, Deutschland
“Best service and food! Gute beratung sehr gutes wein preisleistung auch sehr gut!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gutes Essen und tolle service / sehr nette bedienung /gutes wein preisleistung auch sehr gut
Rundum perfeckt

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ellen L!
Düsseldorf, Deutschland
“Nr. 1 in Kampen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir waren zum Testessen im "Dorfkrug", da wir im Mai dort mit einer größeren Gruppe reserviert haben. Dennoch wir haben uns nicht zu erkennen gegeben; ab der der Service war kompetent und äußerst höflichst; das Essen war einzigartig und frisch zu bereitet. Urgemütliche Innen-Einrichtigung mit typisch friesischen Bildern an den Wänden. Für uns ist der "Dorfkrug" die Nr. 1 in Kampen, obwohl die Konkurrenz (wieder) aufholt. Wir waren begeistert und werden sicher noch sehr oft wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Golfreiseprofis!