“Best service and food! Gute beratung sehr gutes wein preisleistung auch sehr gut!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dorfkrug Bar & Grill

Dorfkrug Bar & Grill
Platz Nr. 10 von 19 Restaurants in Kampen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gutes Essen und tolle service / sehr nette bedienung /gutes wein preisleistung auch sehr gut
Rundum perfeckt

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ellen L!

Düsseldorf, Deutschland
“Nr. 1 in Kampen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir waren zum Testessen im "Dorfkrug", da wir im Mai dort mit einer größeren Gruppe reserviert haben. Dennoch wir haben uns nicht zu erkennen gegeben; ab der der Service war kompetent und äußerst höflichst; das Essen war einzigartig und frisch zu bereitet. Urgemütliche Innen-Einrichtigung mit typisch friesischen Bildern an den Wänden. Für uns ist der "Dorfkrug" die Nr. 1 in Kampen, obwohl die Konkurrenz (wieder) aufholt. Wir waren begeistert und werden sicher noch sehr oft wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Golfreiseprofis!
Kitzbühel, Österreich
“Danke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

ein Besuch auf Sylt heißt natürlich auch ein Besuch bei Muffel und seinem Team,super Service und tolles Essen,super Ambiente ein Besuch lohnt sich immer

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Zorro836!
Dresden, Deutschland
“Mgea lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

super süß gelegen und eingerichtet. tolle bedienung, suuuuper leckeres essen. top! top! top! nur zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Ina L!
Göppingen
“Wer immer noch meint, dort essen zu müssen..der soll`s weiterhin tun”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Alles Positive wie "Gemütlichkeit" , "Dabei-Sein-Müssen" nebst gutem Service des Personals (im allerdings seltsam undefinierbarem Trachtenlook), können Sie den anderen Bewertungen entnehmen! Ich selbst lobe den sehr guten Grauburgunder, Edition DK ! Der ist ein Muß in aller Gemütlichkeit! Die Küchenleistung ist aber qualitativ leider nur Provinzdurchschnitt . Der Küchenchef wäre sehr gut beraten, mal über seinen Tellerrand hinaus zu schauen und endlich mal was Neues anzubieten, anstatt sich immer noch auf seinen simplen Menüvariationen auszuruhen. Der "Normalesser" , der selber nicht gut kochen kann oder will oder aber einfach nur im Urlaub ist , soll meinetwegen als dankbarer Gast hier verweilen. Aber gerät man deswegen so leicht ins Schwärmen??

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, TRUEFFELSCHWEIN_12!