“Leckerer Kuchen”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kampen
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Fahrrad dort. Es ist immer gut besucht aber nach kurzer Wartezeit bekamen wir einen Tisch mit tollem Blick aufs Meer. Man sitz in kleinen Nischen. Toller Service und die Kuchen sind ihr Geld wert, große Stücke und lecker.

Danke, Christina N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.091)

Bewertet 12. Juni 2020

Leider ist der Tee (3,90€) bei zwei Besuchen lauwarm gewesen und eigentlich ungenießbar. Spülwasser. Dazu noch aus einem Becher. So schmeckt Tee eh nicht.

Kuchen war früher mal besser, es fehlt bei allen Kuchen der Pfiff und das besondere. Eher geschmacklose Massenware aus dem Supermarkt.

Reservierung auf 14 h klappte, waren 5 min früher dort und durften nicht an den freien Tisch, da erst auf 14 h reserviert sei. Trotz Corona Vorschriften muß man sich da an den Kopf langen.

Das einzig schöne ist der Garten und der freundliche Service am Tisch. Hier gibt es absolut nichts zu meckern.

Fazit: zum Bier trinken schöne Location, da kann man nichts falsch machen.
Wenn man gepflegten guten Tee und Kaffee trinken möchte und feinen Kuchen sollte man andere Lokalitäten aufsuchen, das ist nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, arabian-guy!
Bewertet 11. Juni 2020

Top Lage mit Blick auf das Wattenmeer. Sehr freundliches Personal. Total leckerer Kuchen. Unschlagbar schöne Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, RalfS2050!
Bewertet 7. Juni 2020

Unmittelbar vor der "Corona" bedingten Schließung war es uns glücklicherweise gelungen, nach einem langen Spaziergang im ansonsten bereits komplett geschlossenen (!) Kampen gegen 4 Uhr nachmittags noch in die sensationelle ehemalige Bunkeranlage zu schlüpfen und wir genossen die letzte geöffnete Stunde bei Pharisäer & Kakao (der leckere Marmorkuchen wäre m.E. ja mit einer fetthaltigen, dunklen Schokoglasur noch besser).
Liebe Grüße auch an die nette, aus Bulgarien stammende Tatyana, die uns so freundlich bediente!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, DeirdreSiobhan!
Bewertet 6. Juni 2020

wenn ich schon zu den gleichen Preisbedingungen wie im Lokal als zu bedienender Gast Kuchen und Kaffe als „ to go“ kaufe, dann sollte doch ein Lokal von dem sonst gewöhnten Standard wenigstens zum Kuchen eine Gabel ( und sei sie aus Plastik- der „to go“ Kaffeebecher ist ja auch Einwegware) anbieten können. Auf die entsprechende Frage danach die pampige Antwort der Dame am Tresen: „ haben wir nicht-vielleicht bekommen sie ja nebenan eine Serviette“.
Bin sehr enttäuscht - Eindruck: Hauptsache du lässt dein Geld da ....
Andreas Kleinert

1  Danke, N5153CZandreask!