“Frühstück in der Kupferkanne”
Bewertung zu Die Kupferkanne

Die Kupferkanne
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kampen
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir kommen seit fast 20 Jahren in die Kupferkanne mal zum Kaffee trinken oder aber wie diesesMal zum Frühstück . Das Preis - Leistungsverhältnis wird aber von Jahr zu Jahr schlechter. Nicht nur das man für 18,90 € nicht mal eine vernünftige Nuss-Nugat Creme bekommt auch das der Cafe kalt ist bevor das Frühstück kommt ist nicht akzeptabel. Schade wir würden gerne öfters in der Kupferkanne unser Frühstück genießen aber so in dieser Form nur einmal.

1  Danke, Jochen H!

Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war ja sehr skeptisch, da solch gehypte Touristenhotspots meist überteuert und überlaufen sind.
Da hat mich der Besuch am gestrigen Samstag in ca. 15.30 eines anderen belehrt. Ja, es war voll aber wir bekamen zu dritt plus Kleinkind sofort einen Platz in einer schönen Niesche im Lokal. Die Bedienung war anscheinend leider allein für alle Gäste im inneren Bereich verantwortlich. Daher mussten wir ein bisschen warten, wurden aber sehr freundlich und den umständen entsprechend zügig bedient.
Die Kuchen und die Getränke schmeckten sehr gut und waren preislich erfreulich günstig. 3,50€ pro großem Stück.
Alles in allem würde ich gerne wieder kommen.

Danke, Dajo_k72!
Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Restaurant bzw. Cafe liegt malerisch in einem Teil der Kampener Heide. Die Tische stehen in unterschiedlichen kleinen Buchten, man ist für sich, hat aber Blick auf die interessanten Gäste. Berühmt ist der Blechkuchen nicht nur durch die gute Qualität sondern auch durch die Größe der Stücke, er schmeckt hervorragend. Man verlässt froh gelaunt den wunderschönen Garten.

Danke, Hartmut W!
Bewertet am 22. Mai 2014

Der Kuchen ist mit Abstand der beste den ich je gegessen habe. Für 3,90 € bekommt man ein großes Stück Blechkuchen. Entweder ToGo oder zu dort verspeissen. Nach dem ersten Bissen seit ihr der Sucht verfallen :-)

Alleine wegen des Kuchens, würde ich wieder nach Sylt fahren.

Danke, JuliaHueber!
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Geschirr ist kalt, kommt aus dem Außenpavillon. Reichlich Parkplätze. Kurze Entfernung zum Strand.

Danke, ElseAlix!