“Ausgezeichnet!!!!!”

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet!!!!!”
Bewertet am 22. Mai 2014

Der Kuchen ist mit Abstand der beste den ich je gegessen habe. Für 3,90 € bekommt man ein großes Stück Blechkuchen. Entweder ToGo oder zu dort verspeissen. Nach dem ersten Bissen seit ihr der Sucht verfallen :-)

Alleine wegen des Kuchens, würde ich wieder nach Sylt fahren.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, JuliaHueber!

Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gemütlich und freundlich”
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Geschirr ist kalt, kommt aus dem Außenpavillon. Reichlich Parkplätze. Kurze Entfernung zum Strand.

Aufenthalt April 2014
Danke, ElseAlix!
Laatzen, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Ein Traum von einem Kaffeegarten”
Bewertet am 6. Mai 2014

Bei Sonnenschein einen Platz im Kaffeegarten der Kupferkanne zu bekommen ist schwierig bis aussichtslos. Wir haben über eine Viertelstunde die Tische "gescannt" bis irgendwann einmal 2 Plätz frei wurden. Allerdings muss man sagen, dass der Rhabarberkuchen dafür absolut entschädigt hat. Die Preise sind sylttypisch - wer sparen will, muss woanders hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, PF_aus_L!
Beitragender der Stufe 5
“Kaffee und Kuchen bei traumhaftem Blick auf das Watt”
Bewertet am 4. Mai 2014

Im Winter heimelig in einer Art Kate am Rande des Watt in Kampen. Im Sommer bei köstlichem Kuchen und Blick auf das Watt mit dem Duft der umgebenden Heide. Immer gut besucht. Ev. Wartezeiten bei gutem wetter einkalkulieren.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hunziontour!
Beitragender der Stufe 6
“Jeden Urlaub lecker Kuchen”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren jedes Jahr zweimal nach Sylt. Die Kupferkanne wird jedesmal aufgesucht. Der Service ist sehr freundlich. Man kann drinnen und draußen super sitzen. Der Kuchen ist sehr zu empfehlen. Lecker und große Stückchen. Wir werden auch in den nächsten Jahren weiter kommen.

Danke, der j!