“Ein Traum von einem Kaffeegarten”
Bewertung zu Die Kupferkanne

Die Kupferkanne
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kampen
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“Ein Traum von einem Kaffeegarten”
Bewertet am 6. Mai 2014

Bei Sonnenschein einen Platz im Kaffeegarten der Kupferkanne zu bekommen ist schwierig bis aussichtslos. Wir haben über eine Viertelstunde die Tische "gescannt" bis irgendwann einmal 2 Plätz frei wurden. Allerdings muss man sagen, dass der Rhabarberkuchen dafür absolut entschädigt hat. Die Preise sind sylttypisch - wer sparen will, muss woanders hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, PF_aus_L!

“Kaffee und Kuchen bei traumhaftem Blick auf das Watt”
Bewertet am 4. Mai 2014

Im Winter heimelig in einer Art Kate am Rande des Watt in Kampen. Im Sommer bei köstlichem Kuchen und Blick auf das Watt mit dem Duft der umgebenden Heide. Immer gut besucht. Ev. Wartezeiten bei gutem wetter einkalkulieren.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hunziontour!
“Jeden Urlaub lecker Kuchen”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren jedes Jahr zweimal nach Sylt. Die Kupferkanne wird jedesmal aufgesucht. Der Service ist sehr freundlich. Man kann drinnen und draußen super sitzen. Der Kuchen ist sehr zu empfehlen. Lecker und große Stückchen. Wir werden auch in den nächsten Jahren weiter kommen.

Danke, der j!
Lippstadt, Deutschland
“Sylter Kaffe und Kuchen”
Bewertet am 27. April 2014

Die Lage der Kupferkanne ist fantastisch. Idealer Ausgangspunkt zur Wanderung durch die Braderuper Heide. Zur Kaffeezeit werden leckere große Kuchen und Pott Kaffee serviert. Uns gefällt es dort!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ingrid_308!
Essen, Deutschland
“Frühstück in der Kupferkanne”
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Ein Besuch der Kupferkanne ist eigentlich Pflicht bei einem Urlaub auf Sylt. Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Frühstück dort. Leider stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz. Bei einem Frühstück für 18,50€ erwartet man keine verpackte Marmelade und auch kein lauwarmes Rührei, auf das man auch noch recht lange warten musste. Die Getränke kamen ebenfalls nur schleppend. Ein perfektes Frühstück hätten wir uns anders vorgestellt.

Aufenthalt April 2014
4 Danke, IrisStrasdat!