“Kaffee und Kuchen bei traumhaftem Blick auf das Watt”
Bewertung zu Die Kupferkanne

Die Kupferkanne
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kampen
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Kaffee und Kuchen bei traumhaftem Blick auf das Watt”
Bewertet am 4. Mai 2014

Im Winter heimelig in einer Art Kate am Rande des Watt in Kampen. Im Sommer bei köstlichem Kuchen und Blick auf das Watt mit dem Duft der umgebenden Heide. Immer gut besucht. Ev. Wartezeiten bei gutem wetter einkalkulieren.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hunziontour!

Beitragender der Stufe 6
“Jeden Urlaub lecker Kuchen”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren jedes Jahr zweimal nach Sylt. Die Kupferkanne wird jedesmal aufgesucht. Der Service ist sehr freundlich. Man kann drinnen und draußen super sitzen. Der Kuchen ist sehr zu empfehlen. Lecker und große Stückchen. Wir werden auch in den nächsten Jahren weiter kommen.

Danke, der j!
Lippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sylter Kaffe und Kuchen”
Bewertet am 27. April 2014

Die Lage der Kupferkanne ist fantastisch. Idealer Ausgangspunkt zur Wanderung durch die Braderuper Heide. Zur Kaffeezeit werden leckere große Kuchen und Pott Kaffee serviert. Uns gefällt es dort!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ingrid_308!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Frühstück in der Kupferkanne”
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Ein Besuch der Kupferkanne ist eigentlich Pflicht bei einem Urlaub auf Sylt. Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Frühstück dort. Leider stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz. Bei einem Frühstück für 18,50€ erwartet man keine verpackte Marmelade und auch kein lauwarmes Rührei, auf das man auch noch recht lange warten musste. Die Getränke kamen ebenfalls nur schleppend. Ein perfektes Frühstück hätten wir uns anders vorgestellt.

Aufenthalt April 2014
4 Danke, IrisStrasdat!
Schaafheim, Hessen, Germany
“Einmalig und außergewöhnlich”
Bewertet am 17. April 2014

Ich kenne die Kupferkanne seit meiner Kindheit, habe über die Jahre die Weiterentwicklung von einer tollen Disco der 60iger Jahre und Wandlung bis heute verfolgt. Aber das Konzept des Bunkers, das Ambiente ist einmalig und außergewöhnlich geblieben. Man muss sich den alten Bunker mal in Ruhe ansehen. Wie viele tolle Ideen dort umgesetzt wurden. Wenn es warm genug ist, sitzt man im toll angelegten Garten und geniesst den hervorragenden Kuchen, die Ruhe, die Luft, das ganze Sylt Feeling.
Immer wieder, wenn man auf Sylt ist.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente