“Leider zu kurz...”
Bewertung zu Walter's Hof

Walter's Hof
Nr. 3 von 5 Hotels in Kampen
Bewertet am 20. Juni 2014

auf unserer Tour durch Norddeutschland hier verweilt ! Welch schönes Hotel..idyllisch gelegen! Sehr schönes stilvolles Ambiente! Hätten wir gekonnt wir wären länger geblieben. Das Frühstück ansprechend ...der morgendliche Blick in die Weite... wir haben es genossen.Die Rezeptionistin sehr freundlich und charmant!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Smokingrebell!

Bewertet am 27. Januar 2014

Nach unserem zweiwöchigen Urlaub in Kampen wurde kurzfristig unser Flug storniert und somit hatten wir noch die Gelgenheit eine Nacht in diesem wundervollen kleinen Familienhotel zu verbringen. Wir hatten ein wirklich wundervolles Zimmer (ich glaube 56 - neben der Rezeption rechts auf dem Flur das letzte). Toll! Tolles geschmackvolles Zimmer, schönes großes Bad! Sehr zuvorkommender Service (es wurde sofort das Babybett gebracht und aufgebaut). Anschließende hatten wir ein wundervolles Abendessen und ich noch einen mehr als netten Abend an der Hotelbar! Die Nacht war somit kurz..der Blick aufs Meer am nächsten Morgen trotzdem ein Traum! Der Frühstücksraum ist vielleicht etwas klein...aber es gibt alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin J!
Bewertet am 20. September 2013

Kein Billigschuppen, aber dafür mit das Beste was >Sylt zu bieten hat. Angenehmes kleines Privathotel mit ausgezeichnetem Service, traumhaftem Blick über Nordsee und Wattenmeer, bei Sonnenschein unschlagbarer Frühstücksblick von der Terrasse über die Heidelandschaft aufs Meer. Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Angenehmer, unaufdringlicher Service, schöne Zimmer, nur die Duschen sind ein wenig klein geraten, da kenn ich bessere....Auch Parkplätze gibt's völlig umsonst vor der Haustüre und in ein paar Minuten ist man zu Fuß mitten im schicken Ort mit den vielen Nobelboutiquen.
Im Indoorpool gibt es leider keine Stiege, nur eine Leiter und ein Fitnerssraum fehlt gänzlich. Schade.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael O!
Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten eine wunderschöne Suite, die alle erdenklichen Wünsche erfüllte: Geräumigkeit, Ausblick, Top Einrichtung, Sauberkeit, hochwertige TV-Geräte, Internet-Zugang, sehr schöne Bäder, frische Blumen im Wohnbereich, Expresso-Maschine, frische Früchte, Mini-Bar, mehrmals täglich Zimmer-Reinigung, etc.
Der Ausblick von der Hotelterrasse ist unübertrefflich, einfach DER Wahnsinn. Hier den Sundowner oder auch ( nur) das Frühstück einzunehmen übertrifft viele andere Hot-Spots dieser Erde!
Der Service ist allem anderen angemessen- einfach spitzenmäßig! Das Essen ebenso!
Trotz des hohen Standards handelt es sich um ein eher familiär geführtes Hotel - das macht den unvergleichlichen und unvergesslichen Charme aus. Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, June2000!
Bewertet am 6. August 2013

Der Blick von der Frühstücks-Terrasse ist phantastisch, das Frühstück in Ordnung, der frische Orangensaft wird allerdings mit EUR 5,00 pro Glas extra berechnet. .Frühstücksservicedamen sehr freundlich.
Bei einem zehntägigen Aufenthalt in einer Suite zu 480,00 pro Nacht war es allerdings nicht möglich, abends am 2.8. für 2 Personen einen Platz zum Essen zu bekommen; es wurde lapidar mitgeteilt, man sei ausgebucht - und das obwohl ein Tisch ( wir wiesen den Kellner darauf hin ) nur zum Abstellen von Gläsern genutzt wurde.
Zu unserer Suite : das Zimmer lag über dem Hotel Müllplatz; abends ab 22.00 Uhr und morgens ab 5.30 wurden Flaschen entsorgt, Mülltonnen verschoben, so dass an Nachtruhe nicht zu denken war. In der Suite waren weder Bademantel, noch Badeschuhe, keine Flasche Wasser zur Begrüßung, keine Obstschale, keine Blume auf dem Tisch; im Bad keine Badeutensilien ( erhält man nur auf Wunsch ), Duschgel und Shampoon wurde nicht aufgefüllt, dafür dann der Haarconditioner, den man nicht benötigte,
Die Nespresso Maschine, die eigentlich in jedem Zimmer stehen sollte, wurde uns nach Wunsch dann nachgeliefert. Zwei Kerzen waren ausgebrannt, wurden auch nicht erneuert.
Bei einem einfachen Hotel mit Niedrigpreis würde man das akzeptieren, aber für EUR 480,00 ohne Frühstück sind wir in guten Häusern anderen Service gewohnt. Wir haben das Hotel jetzt zum 4. Mal gebucht; haben aber aufgrund unserer Erfahrungen den Eindruck, nicht dem Klientelwunsch des Hauses zu entsprechen.
Glücklicherweise gibt es auf der Insel gut geführte Hotels, in denen sich der Gast gut umsorgt fühlt, denn ein grandioser Blick alleine macht nicht die Qualität eines Hotels aus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
23  Danke, milena011!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir verbringen ein paar Tage in diesem wunderbaren kleinen feinen Hotel mit Blick über die Heide bis hin zum Meer.Wir haben eine schoene Suite mit Terrasse, einem grossen Wohnraum , einem schönem Schlafzimmer und einem geräumigen Bad mit grosser Dusche, zwei getrennten Waschbecken und einem roten Sofa!
Frühstück kann man geniessen mit Blick über die Heide und das Abendessen in dem kleinen feinen Restaurant mit perfekter Bedienung ist ein Genuss.Vor 20Jahren waren wir schonmal hier und wir können nur sagen:schade, dass wir es so lange aus den Augen verloren haben. Und: hundefreundlich ist das gesamte Hotel, was unsere mitreisende Hündin ganz Klasse fand

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, poldirosa!
Bewertet am 27. September 2012

Wir wollten eigentlich im Hotel Waltershof wohnen, leider war das Hotel aber bereits ausgebucht und so wurden wir in der Ferienwohnung "Kampen Meerblick Suite" untergebracht. Wir stimmten zu, da die Wohnung gleich neben dem Hotel liegt und einen wunderbaren Blick auf beide Meere hat. Das Appartment ist gemuetlich eingerichtet und verfuegt ueber jeden Komfort. Das Fruehstueck haben wir dann entweder im Hotel eingenommen und im "Kleinen Leysieffer" gleich um die Ecke. Das Restaurant im Hotel koennen wir sehr empfehlen, die Kueche ist hervorragend und der Service sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Felix C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 6 in Keitum
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im Walter's Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walter's Hof

Anschrift: Kurhausstr. 23, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Kampen
Preisklasse: 156€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Walter's Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walter's Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walters Hof Sylt
Hotel Walters Hof