Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Immer wieder eine Klasse für sich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Walter's Hof

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Walter's Hof
Nr. 2 von 5 Hotels in Kampen
Munich
Beitragender der Stufe 
243 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder eine Klasse für sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Kein Billigschuppen, aber dafür mit das Beste was >Sylt zu bieten hat. Angenehmes kleines Privathotel mit ausgezeichnetem Service, traumhaftem Blick über Nordsee und Wattenmeer, bei Sonnenschein unschlagbarer Frühstücksblick von der Terrasse über die Heidelandschaft aufs Meer. Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Angenehmer, unaufdringlicher Service, schöne Zimmer, nur die Duschen sind ein wenig klein geraten, da kenn ich bessere....Auch Parkplätze gibt's völlig umsonst vor der Haustüre und in ein paar Minuten ist man zu Fuß mitten im schicken Ort mit den vielen Nobelboutiquen.
Im Indoorpool gibt es leider keine Stiege, nur eine Leiter und ein Fitnerssraum fehlt gänzlich. Schade.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    4
    1
    2
    0
Bewertungen für
4
21
Alleinreisende
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten eine wunderschöne Suite, die alle erdenklichen Wünsche erfüllte: Geräumigkeit, Ausblick, Top Einrichtung, Sauberkeit, hochwertige TV-Geräte, Internet-Zugang, sehr schöne Bäder, frische Blumen im Wohnbereich, Expresso-Maschine, frische Früchte, Mini-Bar, mehrmals täglich Zimmer-Reinigung, etc.
Der Ausblick von der Hotelterrasse ist unübertrefflich, einfach DER Wahnsinn. Hier den Sundowner oder auch ( nur) das Frühstück einzunehmen übertrifft viele andere Hot-Spots dieser Erde!
Der Service ist allem anderen angemessen- einfach spitzenmäßig! Das Essen ebenso!
Trotz des hohen Standards handelt es sich um ein eher familiär geführtes Hotel - das macht den unvergleichlichen und unvergesslichen Charme aus. Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, June2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunsbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Der Blick von der Frühstücks-Terrasse ist phantastisch, das Frühstück in Ordnung, der frische Orangensaft wird allerdings mit EUR 5,00 pro Glas extra berechnet. .Frühstücksservicedamen sehr freundlich.
Bei einem zehntägigen Aufenthalt in einer Suite zu 480,00 pro Nacht war es allerdings nicht möglich, abends am 2.8. für 2 Personen einen Platz zum Essen zu bekommen; es wurde lapidar mitgeteilt, man sei ausgebucht - und das obwohl ein Tisch ( wir wiesen den Kellner darauf hin ) nur zum Abstellen von Gläsern genutzt wurde.
Zu unserer Suite : das Zimmer lag über dem Hotel Müllplatz; abends ab 22.00 Uhr und morgens ab 5.30 wurden Flaschen entsorgt, Mülltonnen verschoben, so dass an Nachtruhe nicht zu denken war. In der Suite waren weder Bademantel, noch Badeschuhe, keine Flasche Wasser zur Begrüßung, keine Obstschale, keine Blume auf dem Tisch; im Bad keine Badeutensilien ( erhält man nur auf Wunsch ), Duschgel und Shampoon wurde nicht aufgefüllt, dafür dann der Haarconditioner, den man nicht benötigte,
Die Nespresso Maschine, die eigentlich in jedem Zimmer stehen sollte, wurde uns nach Wunsch dann nachgeliefert. Zwei Kerzen waren ausgebrannt, wurden auch nicht erneuert.
Bei einem einfachen Hotel mit Niedrigpreis würde man das akzeptieren, aber für EUR 480,00 ohne Frühstück sind wir in guten Häusern anderen Service gewohnt. Wir haben das Hotel jetzt zum 4. Mal gebucht; haben aber aufgrund unserer Erfahrungen den Eindruck, nicht dem Klientelwunsch des Hauses zu entsprechen.
Glücklicherweise gibt es auf der Insel gut geführte Hotels, in denen sich der Gast gut umsorgt fühlt, denn ein grandioser Blick alleine macht nicht die Qualität eines Hotels aus.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
21 Danke, milena011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
471 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 238 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir verbringen ein paar Tage in diesem wunderbaren kleinen feinen Hotel mit Blick über die Heide bis hin zum Meer.Wir haben eine schoene Suite mit Terrasse, einem grossen Wohnraum , einem schönem Schlafzimmer und einem geräumigen Bad mit grosser Dusche, zwei getrennten Waschbecken und einem roten Sofa!
Frühstück kann man geniessen mit Blick über die Heide und das Abendessen in dem kleinen feinen Restaurant mit perfekter Bedienung ist ein Genuss.Vor 20Jahren waren wir schonmal hier und wir können nur sagen:schade, dass wir es so lange aus den Augen verloren haben. Und: hundefreundlich ist das gesamte Hotel, was unsere mitreisende Hündin ganz Klasse fand

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, poldirosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spello, Italien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir wollten eigentlich im Hotel Waltershof wohnen, leider war das Hotel aber bereits ausgebucht und so wurden wir in der Ferienwohnung "Kampen Meerblick Suite" untergebracht. Wir stimmten zu, da die Wohnung gleich neben dem Hotel liegt und einen wunderbaren Blick auf beide Meere hat. Das Appartment ist gemuetlich eingerichtet und verfuegt ueber jeden Komfort. Das Fruehstueck haben wir dann entweder im Hotel eingenommen und im "Kleinen Leysieffer" gleich um die Ecke. Das Restaurant im Hotel koennen wir sehr empfehlen, die Kueche ist hervorragend und der Service sehr freundlich. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Felix C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puchenau
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

eine bessere lage in sylt gibt es nicht, der freie blick ueber die duenen, links die nordsee und rechts das wattenmeer
das haus ist ganz speziell, die allzeit presente persoenliche fuehrung durch den eigentuemer, damit verbunden ein hervorragendet service, der alles beschaffen kann, was man benoetigt, sei es eine "schwierige" tischreservierung, tips fuer die insel oder was auch immer, erinnert an die hochbluetezeit solcher top hotels bevor die eher anonymen ketten in den mittelpunkt der luxushotelwelt rueckten
die zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit angenehmer groesse
da haus selbst wirkt durch eine ausstellung schoener kunstwerke in allen raeumlichke.iten
das restaurant bietet eine angenehmes service und sehr gute qualitaet, der ausblick ist wunderbar sowohl wenn man drinnen sitzt und noch viel mehr wenn sich wettermaessig die chance bietet draussen zu sitzen
fruehstueck ist gut und bis mittag moeglich, etwas das sich gleichartige hotels durchaus als vorbild nehmen koennten
zur wohlfuehlatmosphaere des hauses gehoert eine klassische bar, an der fast immer was los ist, eine geburtstagsfeier, sonst ein event oder einfach das gemuetliche beisammensein der hotelgaeste, man kennt sich rasch, das haus ist ja nicht gross und viele kommen immer wieder
besonders erwaehneswert ist auch das publikum, das bei unseren aufenthalten immer aus sehr angenehmen interessanten menschen bestanden hat, die offensichtlich der flair und die qualitaet eines solchen hauses anzieht
sehr klein ist der wellnessbereich, nachdem aber dort meist wenige gaeste sind durchaus ausreichend

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ewe123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rödinghausen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

- Liebevoll, künstlerisch, mit vielen Ideen eingerichtete Zimmer.
- Wohlfühlfaktor: Absolut!
- Vor der Tür: Sylt pur!
- Gastronomie & Service: "Was will man mehr?"

Jedesmal, wenn wir auf Sylt sind, zieht es uns zu "Walter´s Hof". Warum wohl? Weil wir dort wie in einer Familie aufgenommen werden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BRabe99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
8.7 km entfernt
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 3 in List
4.0 von fünf Punkten 372 Bewertungen
11.1 km entfernt
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum
4.0 von fünf Punkten 136 Bewertungen
7.8 km entfernt
Severin's Resort & Spa
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Keitum
5.0 von fünf Punkten 101 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.3 km entfernt
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum
5.0 von fünf Punkten 128 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Rungholt
Hotel Rungholt
Nr. 1 von 5 in Kampen
4.5 von fünf Punkten 100 Bewertungen
5.7 km entfernt
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland
4.5 von fünf Punkten 97 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Walter's Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Walter's Hof

Unternehmen: Walter's Hof
Anschrift: Kurhausstr. 23, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Kampen
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 487 €
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walter's Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Walters Hof Sylt
Hotel Walters Hof
Hotel Walter's Hof Kampen
Walter's Hof Kampen, Sylt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen