Bewertet am 2. September 2018

Ein wunderschönes Hotel und Hideaway. Sehr geschmackvolle Zimmer, exzellenter Service und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ein Wohlfühlort mit 100%iger Rückkehrgarantie.

Einziges kleines Verbesserungspotential - ein Gastgeber, der dem Severins eine persönliche Note gibt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, ChristophCo!
SeverinsSylt, General Manager von Severin's Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber ChristophCo,

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut so genossen haben.
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen würden, damit Sie mir sagen können, welche persönliche Note Ihnen komkret fehlt, da ich denke, dass ich diese tagtäglich lebe und von Herzen Gastgeber bin. Gerne können Sie mich jederzeit unter meiner e-mail Adresse csiegling@severins-sylt.de erreichen.

Gatsgeber & Hoteldirektor

Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit einem außergewöhnlichen Service und einem friesischem Ambiente. Große geräumige Zimmer mit einem kleinem Willkommensgruß, ansprechender Spa-Bereich und zwei sehr gute hauseigene Restaurants mit hervorragender regionaler Küche. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam u zuvorkommend. Dies wird nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, FraKna!

Lieber Gast,

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat und dass wir mit unseren Leistungen so überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden bis dahin die besten Grüße aus Keitum.

Hoteldirektor

Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Super Service, tolles Zimmer, wunderbares Frühstück, bester Pool, Hammer-Anlage.
Ich bekam sehr schnell sehr gute Laune.
Besser geht nicht.
Die negativen Kommentare (zum Glück sehr wenige) sind mir vollkommen unverständlich.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, tester17!

Lieber Tester17,

Herzlichen Dank für Ihr phantastisches Feedback, es freut mich und mein Team sehr, dass wir Ihnen eine schöne Auszeit bereiten konnten und freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin sende ich die besten Grüße aus Keitum.

Hoteldirektor

Bewertet am 30. August 2018

Auch unser zweiter Besuch hat den sehr guten Eindruck vom letzten Jahr voll bestätigt. Wunderbare Betten, schöne Zimmer, ein professioneller und zuvorkommender Service - und das beste Frühstück, das ich je in einem deutschen Hotel hatte.
Kleiner Kritikpunkt: der Aufdeckservice am Nachmittag / Abend hatte leider keine Nespresso-Kapseln aufgefüllt. Ich hätte gerne nach dem Dinner im Zimmer noch einen Espresso getrunken. Das ist zwar Jammern auf höchstem Niveau, aber in dieser Preisklasse muss sich das Hotel auch solchen Ansprüchen stellen.
Fazit: es fällt uns mittlerweile schwer, sich eine andere Unterkunft auf Sylt vorzustellen, und so wird es auch beim nächsten Mal sicherlich wieder das Severin's sein...

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, Patrick S!
Bewertet am 27. August 2018

Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Entweder bin ich ein Pechvogel oder meine Ansprüche sind zu hoch .
Ich möchte mich im einzeln nicht äußern .
Nie wieder !! Total überbewertet es gibt wirklich gute Hotels auf Sylt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Monika S!
SeverinsSylt, General Manager von Severin's Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Sehr geehrte Frau Monika S.,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt auf diesem Portal kundtun.
Es ist für mich schwierig nachzuvollziehen was genau passiert sein könnte, dass Sie sich veranlasst fühlen ohne Angabe von Gründen und anonym Ihren Unmut zu äussern.

Ich stehe gerne jederzeit für ein Gespräch bereit, gerne können Sie mich unter csiegling@severins-sylt.de erreichen.

Beste Grüße aus Keitum.

General Manager