“Zu viel erwartet?!”

Nr. 3 von 6 Hotels in Keitum
Beitragender der Stufe 3
“Zu viel erwartet?!”
Bewertet am 8. November 2013

Wir haben in diesem Sommer 2 Wochen im Hotel Aarnhoog verbracht. Dieses hochgelobte Hotel (welches uns empfohlen wurde) können wir leider nur als "Durchschnitt" bewerten ...
Die großen Pluspunkte des Hotels aus unserer Sicht ...
Der Service am Empfang war tadellos und sehr freundlich! Auch die besonders gute Reinigung der Zimmer inkl. des Personals sind uns äußerst positiv aufgefallen. Und natürlich das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstücks- und Kuchenbuffet haben uns begeistert (natürlich inkl. Personal). Das war tatsächlich einfach perfekt.

Was haben wir uns nun anders vorgestellt ...
Die Zimmer (Aufteilung und Einrichtung) ist unseres Erachtens nach absolut unter dem erwarteten Standard. Die Einrichtung ist altbacken und könnte modernisiert werden bzw. müsste sie stellenweise erneuert werden (z.B. die Matratzen). Das Schlafzimmer im Untergeschoß ist furchtbar - wir fühlten uns als ob wir im Keller übernachten würden. Gut, man sieht bei der Buchung, dass das Schlafzimmer im UG ist. Jedoch gibt es ja davon keine Fotos und so haben wir das Beste gehofft. Vergeblich. Das Badezimmer ist extrem klein und unbedingt renovierungsbedürftig. In dem Waschbecken hätte ich mir niemals Wasser eingelassen, um mich zu waschen ... Und die gepriesene Pantry-Küche war ein Herd, ein Kühlschrank, Minibar, Nespresso-Maschine sowie 2x Kaffeeservice - wie man sich ohne einen Topf etwas "warm machen" sollte (wie bei der Buchung als besonderes Plus hervorgehoben) frage ich mich ... Überhaupt frage ich mich, was dann die Kochplatten dort sollen?!
Unser Eindruck war ganz schlicht, hier wurde auf Teufel komm raus Beherbergungsfläche geschaffen.
Wir haben nur 2x im hochgelobten Restaurant gegessen. Das hat uns nicht gefallen. Das Essen war Durchschnitt und dabei auch noch von schlechter Qualität. Ein Salat, der hauptsächlich aus billigem Blattsalat besteht (der dann stellenweise schon faulig war!!) ist eigentlich für das Level, was das Hotel erreichen möchte, untragbar. Da spart man dann am falschen Ende ...
Außerdem hatten wir nun das Pech, dass einen Tag lang während unseres Urlaubs die Hecke geschnitten wurde! Wir konnten an diesem Tag leider nicht auswärts sein - aber das kann ja wohl auch nicht die Erwartung sein, dass man ja rausgehen kann, wenn es einen stört. Also mussten wir den ganzen Tag den Lärm von Heckenschere und Laubgebläse ertragen. Es war unglaublich! Klar, das muss auch mal gemacht werden. Aber in einem Hotel, das sich "Hideaway" nennt, sollte es dann halt auf die altmodische (und natürlich langwierigere und damit teurere) Art per Hand gemacht werden. Wir konnten es einfach nicht fassen!
Und zu guter Letzt wurde auch der Obstkorb nicht täglich aufgefüllt. Das mag etwas pingelig klingen. Aber wenn man dies bewirbt, dann sollte es auch tatsächlich so getan werden.

Insgesamt fanden wir die Übernachtung enttäuschend!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, fs495!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleines, familiäres Hotel mit schönen Zimmern. Pluspunkte: jeden Tag neue Getränke (inkl. Softdrinks) und frisches Obst inkl., sehr gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt - bis 12:00 Uhr für Langschläfer. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Lamaril!
Bewertet am 12. Juni 2012

Unsere Tage zum Jahreswechsel war Erholung pur. Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Frühstück und eine tolle Betreuung. Besonders zu empfehlen ist nachmittags der selbst gebackene Kuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Gartenlaub!
köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Februar 2012

Eine Woche Winter auf Sylt: Erholung pur, die Luft prickelt und nach der Strandwanderung
gehts in die gemütliche und besonders private Atmosphäre des kleinen, feinen Hotels.
Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt. Die persönliche Ansprache der sehr freundlichen
Mitrbeiter ist sehr angenehm und unaufdringlich. Der Koch bereitet auch für wenige Gäste
ein schmackhaftes Menu. Nachmittags kann man die wunderbare Eierlikörtorte oder die
anderen hausgemachten leckeren Kuchen probieren. Wir waren rundherum sehr zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, sunnypeopleRR!
Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2011

Super Frühstück (sehr abwechslungsreich / qualitativ sehr gute Produkte in ansprechender Präsentation) / prima Halbpensionsessen (sehr gute Qualität - auf individuelle Wünsche hervorragend eingegangen) / toller Wellnessbereich (großzügig / sehr gute Austattung / wunderbar warme Steinliegen / ..) / sehr gute Betreuung und prima Mannschaft in guter Atmosphäre- eben "alles prima"
PS: die Eierlikörtorte war bestens

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, perry03!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2011

Begonnen mit dem Reservierungsverfahren, dem freundlichen Empfang, dem schönen Zimmer, der tollen Bewirtung bis hin zur netten Verabschiedung war alles super - absolut empfehlenswert. Auch die persönlichen Wünsche (Mietwagen) wurden bestens bearbeitet. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Andreas2406!
Göppingen
Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben bereits mehrmals Urlaub in diesem Hotel gemacht und sind stets sehr zufrieden und gut erholt nach einem Aufenthalt in diesen Haus. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, jeden Tag ein anderes Thema. Der Service ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend, es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind perfekt gepflegt, sehr sauber und sehr gut ausgestattet, ebenso der Wellnessbereich. Das Beste, bei gutem Wetter kann man draußen schon morgens frühstücken und den schönen Innenhof und die Sonne genießen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, MyArle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keitum.
Severin's Resort & Spa
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Hotel Aarnhoog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aarnhoog

Unternehmen: Hotel Aarnhoog
Anschrift: Gaat 13, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Keitum
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Keitum
Preisspanne pro Nacht: 282€ - 494€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Aarnhoog 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aarnhoog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarnhoog Sylt
Hotel Aarnhoog Sylt/Keitum