“Wohltuender Gegensatz zu den großen Luxusburgen auf der Insel”
Bewertung zu Benen-Diken-Hof

Benen-Diken-Hof
Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
stuttgart
“Wohltuender Gegensatz zu den großen Luxusburgen auf der Insel”
Bewertet am 1. Mai 2014

Eine herrliche großflächige im Friesenstil gehaltene Hotelanlage.Das Personal vermittelt Herzlich-
keit. Essen und Trinken auf hohem Niveau. Geschmackvoll gestalteter neuer Spabereich.Hier fällt
es einem leicht, den nächsten Aufenthalt zu planen.

Zimmertipp: Die ebenerdigen Zimmer mit eigener Sonnenterrasse sind effektiver zum Entspannen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 4Wolfgang4!
Benen-Diken-Hof, Inhaber von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Wolfgang,

erst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich für die durchweg positiven Worte.
„Herzlichkeit“ steht bei auf unserer „Insel auf der Insel“ an oberster Stelle und wir freuen uns jedes Mal, wenn es auch genau so von unseren Gästen wahrgenommen wird.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns schon bald wieder in Keitum besuchen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 24. März 2014

Meine Frau sagt, ich Würde immer meckern. Hier gibt es überkaupt nichts, das man bemängeln könnte. Wir hatten ein private Spa im Lönhüs Und alles war großartig. Sehr gutes und freundliches Personal, dass sein Handwerk versteht. Ausgezeichnetes Frühstück und Restaurant.Großes und komfortables Zimmer. Besser ist kaum vorstellbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, dedelll!
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,

sollte Ihre Frau doch einmal nicht Recht behalten? Nun, dieses eine Mal ist es bestimmt ein Anlass zur Freude …

Wobei Sie aber mit der Wahl einer Unterkunft im frisch erbauten „Lönhüs“ auch nicht viel falsch machen konnten. Die Suiten dort verfügen über außergewöhnlichen Komfort, wie eben auch das von Ihnen angesprochene „Private Spa“ und anderes mehr.

Vielen Dank auch für das nette Feedback zu unseren Mitarbeitern – die Worte geben wir gerne weiter.

Und auch wenn besser kaum vorstellbar scheint: Wir arbeiten täglich daran …

Herzliche Grüße aus dem alten Kapitänsdorf,

Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Winter im Benen-Diken-Hof und, wie beim ersten Mal, absolut begeistert.

Hier kann man wunderbar abschalten und sich einfach nur wohlfühlen.
Alles stimmt: Der sehr freundliche und aufmerksame Service (bei allen Mitarbeitern), die geschmackvolle und gemütliche Einrichtung, die Sauberkeit und Qualität der Zimmer und der Betten und das grandiose Frühstück (bei dem jeder Sonderwunsch ohne Aufpreis erfüllt wird).

Der Fitness und Wellness Bereich (einschließlich angenehm beheiztem Schwimmbad) bieten tolle Möglichkeiten für jeden Geschmack, das Spa Angebot (das natürlich gegen Aufpreis) ist sehr umfassend.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, HK103!
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Lieber Gast,

natürlich geben wir uns im Team Tag für Tag allergrößte Mühe, unseren Gästen diese Wohlfühl-Atmosphäre zu bereiten, von der Sie berichten und die zu Ruhe & Erholung führt. Und wenn dann noch – wie in Ihrem Fall – Begeisterungsstürme dazu kommen, schlägt unser Herz im Dreivierteltakt ... Kurz: Wir danken herzlich für dieses tolle „Rundum-Lob“!

Und Sie wissen natürlich, dass aller guten Dinge nur der dritte Winter-Besuch im Benen-Diken-Hof sein kann, richtig? Unser Empfangsteam freut sich darauf, Sie bei der Planung tatkräftig zu unterstützen.

Winterliche Grüße aus dem schönen Kapitänsdorf,

Bewertet am 30. Januar 2014

Hier stimmt wirklich alles: Service, Ambiente, Ausstattung, Freundlichkeit, Zimmer, Restaurant, Frühstück, Fitnessbereich, Wellness... Im Benen-Diken-Hof sind echte Gastgeber mit Leidenschaft am Werk! Besonders in der ruhigen Zeit kann man hier richitg gut entspannen, abschalten und wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, v_mueller!
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Romantik-Hotel so ausnehmend gut gefällt! Und wie schön – Ihnen ist unser Faible für das leidenschaftliche Gastgebertum aufgefallen, denn genau das ist für das Team des Benen-Diken-Hofs der Motor allen Tuns.

Wir freuen uns, Ihnen bald wieder eine schöne Zeit zum Entspannen, Abschalten und Wohlfühlen zu bereiten.

Herzliche Grüße von der Nordsee,

Braunschweig
Bewertet am 24. Januar 2014

Perfekte Urlaubstage in einem wirklich schönen Hotel, aufmerksamer Service, erstklassiges Restaurant, hervorragende Weine. Und alle Fitnessmöglichkeiten davor oder danach. Und Sylt ist im Winter wirklich besuchenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Henricus271!
Lieber Gast,

außen kalt – innen warm? Offenbar haben Sie neben unserer ausgesuchten Weinkarte auch das neu gestaltete Kaminzimmer entdeckt, richtig? Schon im letzten Sommer konnten wir es kaum erwarten, dort ein prasselndes Feuer zu entzünden – und jetzt genießen unsere Winter-Gäste gerne diese behagliche Atmosphäre bei einem edlen Tropfen und guten Gesprächen.

Vielen Dank für die Mühe Ihrer tollen Bewertung – sie freut uns sehr!

Bis zu Ihrem nächsten Besuch im urigen Keitum,

Sylt, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2013

Bei unserem Aufenthalt im Hotel wurden wir sehr herzlich und freundlich von dem gesamten Team des Benen-Diken-Hof versorgt. Die liebevolle, weihnachtliche Dekoration und das tolle Essen rundeten dieses noch ab. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Martina H!
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Martina,

vielen Dank für das freundliche Feedback! Wie schön, dass Sie sich im Benen-Diken-Hof etwas auf die Vorweihnachtszeit einstimmen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Romantik-Hotel!

Freundliche Grüße aus Keitum,

Münster, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013

Mit einer Freundin und meinem Hund habe ich in der vergangenen Woche im Benen Diken Hof übernachtet und bin begeistert von der Gastfreundschaft - auch den vierbeinigen Gästen gegenüber. Hier steckt viel Liebe im Detail. Ein dickes Lob hat auch das Team verdient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, D_Jansen2013!
Lieber Gast,

Liebe zum Detail wird in unserem Haus groß geschrieben – umso schöner, wenn die Umsetzung unseren Gästen auffällt und Freude bereitet.

Vielen Dank für das dicke Lob, das wir unseren Mitarbeitern gerne weitergeben.

Herzliche Grüße von der Nordsee,

Claas-Erik Johannsen, Hotelier
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keitum.
Severin's Resort & Spa
Budersand Hotel - Golf & Spa
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Benen-Diken-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benen-Diken-Hof

Unternehmen: Benen-Diken-Hof
Anschrift: Keitumer Süderstrasse 3-5, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Keitum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
Preisspanne pro Nacht: 265€ - 619€
Romantik Hotel Benen-Diken-Hof in Keitum, im Herzen der Insel und an der dem Watt zugewandten Seite, liegt der Benen-Diken-Hof, der "Hof hinter den Deichen", ein privatgeführtes, exklusives Landhotel. Mit großzügigem SPA Bereich, Milon Zirkel und einem feinheimischen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benen-Diken-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benen-Diken-Hof Sylt/Keitum
Benen Diken Hof Keitum