“Wohlfühl-Hotel mit tollem Ambiente”
Bewertung zu Benen-Diken-Hof

Benen-Diken-Hof
Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Winter im Benen-Diken-Hof und, wie beim ersten Mal, absolut begeistert.

Hier kann man wunderbar abschalten und sich einfach nur wohlfühlen.
Alles stimmt: Der sehr freundliche und aufmerksame Service (bei allen Mitarbeitern), die geschmackvolle und gemütliche Einrichtung, die Sauberkeit und Qualität der Zimmer und der Betten und das grandiose Frühstück (bei dem jeder Sonderwunsch ohne Aufpreis erfüllt wird).

Der Fitness und Wellness Bereich (einschließlich angenehm beheiztem Schwimmbad) bieten tolle Möglichkeiten für jeden Geschmack, das Spa Angebot (das natürlich gegen Aufpreis) ist sehr umfassend.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, HK103!
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Lieber Gast,

natürlich geben wir uns im Team Tag für Tag allergrößte Mühe, unseren Gästen diese Wohlfühl-Atmosphäre zu bereiten, von der Sie berichten und die zu Ruhe & Erholung führt. Und wenn dann noch – wie in Ihrem Fall – Begeisterungsstürme dazu kommen, schlägt unser Herz im Dreivierteltakt ... Kurz: Wir danken herzlich für dieses tolle „Rundum-Lob“!

Und Sie wissen natürlich, dass aller guten Dinge nur der dritte Winter-Besuch im Benen-Diken-Hof sein kann, richtig? Unser Empfangsteam freut sich darauf, Sie bei der Planung tatkräftig zu unterstützen.

Winterliche Grüße aus dem schönen Kapitänsdorf,

Bewertet am 30. Januar 2014

Hier stimmt wirklich alles: Service, Ambiente, Ausstattung, Freundlichkeit, Zimmer, Restaurant, Frühstück, Fitnessbereich, Wellness... Im Benen-Diken-Hof sind echte Gastgeber mit Leidenschaft am Werk! Besonders in der ruhigen Zeit kann man hier richitg gut entspannen, abschalten und wohlfühlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, v_mueller!

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Romantik-Hotel so ausnehmend gut gefällt! Und wie schön – Ihnen ist unser Faible für das leidenschaftliche Gastgebertum aufgefallen, denn genau das ist für das Team des Benen-Diken-Hofs der Motor allen Tuns.

Wir freuen uns, Ihnen bald wieder eine schöne Zeit zum Entspannen, Abschalten und Wohlfühlen zu bereiten.

Herzliche Grüße von der Nordsee,

Bewertet am 24. Januar 2014

Perfekte Urlaubstage in einem wirklich schönen Hotel, aufmerksamer Service, erstklassiges Restaurant, hervorragende Weine. Und alle Fitnessmöglichkeiten davor oder danach. Und Sylt ist im Winter wirklich besuchenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Henricus271!

Lieber Gast,

außen kalt – innen warm? Offenbar haben Sie neben unserer ausgesuchten Weinkarte auch das neu gestaltete Kaminzimmer entdeckt, richtig? Schon im letzten Sommer konnten wir es kaum erwarten, dort ein prasselndes Feuer zu entzünden – und jetzt genießen unsere Winter-Gäste gerne diese behagliche Atmosphäre bei einem edlen Tropfen und guten Gesprächen.

Vielen Dank für die Mühe Ihrer tollen Bewertung – sie freut uns sehr!

Bis zu Ihrem nächsten Besuch im urigen Keitum,

Bewertet am 19. Dezember 2013

Bei unserem Aufenthalt im Hotel wurden wir sehr herzlich und freundlich von dem gesamten Team des Benen-Diken-Hof versorgt. Die liebevolle, weihnachtliche Dekoration und das tolle Essen rundeten dieses noch ab. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

Danke, Martina H!
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Liebe Martina,

vielen Dank für das freundliche Feedback! Wie schön, dass Sie sich im Benen-Diken-Hof etwas auf die Vorweihnachtszeit einstimmen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Romantik-Hotel!

Freundliche Grüße aus Keitum,

Bewertet am 18. Dezember 2013

Mit einer Freundin und meinem Hund habe ich in der vergangenen Woche im Benen Diken Hof übernachtet und bin begeistert von der Gastfreundschaft - auch den vierbeinigen Gästen gegenüber. Hier steckt viel Liebe im Detail. Ein dickes Lob hat auch das Team verdient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, D_Jansen2013!

Lieber Gast,

Liebe zum Detail wird in unserem Haus groß geschrieben – umso schöner, wenn die Umsetzung unseren Gästen auffällt und Freude bereitet.

Vielen Dank für das dicke Lob, das wir unseren Mitarbeitern gerne weitergeben.

Herzliche Grüße von der Nordsee,

Bewertet am 18. Dezember 2013

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier habe ich eine Nacht im Benen Diken Hof verbracht und kann sagen, dass es ein rundum toller und gelungener Aufenthalt war. Der Service war super freundlich und das Essen prima. Großes Lob! Die gesamte Atmosphäre im Hotel hat sofort für weihnachtliche Stimmung gesorgt.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder!

Danke, MarenWe!

Liebe Maren,

es freut uns, wenn das leckere Essen im Restaurant „KÖKKEN“ und der rundum gelungene Abend Ihre Vorfreude auf Weihnachten steigern konnte.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch unserer „Insel auf der Insel“.

Beste Grüße aus dem alten Kapitänsdorf,

Bewertet am 17. Dezember 2013

Im Rahmen eines Firmenevents hatte ich die Möglichkeit im Benen Diken Hof zu übernachten. Und es war ein perfekter Aufenthalt - tolle Details in der Dekoration, wunderbare Atmosphäre, sehr netter Service und super Essen! Herzlichen Dank!

Danke, Maike B!

Liebe Maike,

wie schön, dass der durchweg gelungene Abend in unserem Haus Ihre Vorfreude auf das Weihnachtsfest noch einmal steigern konnte.

Wir danken herzlich für das nette Feedback und würden uns freuen, wenn Ihre Wege Sie bald wieder an die Sylter Wattseite und in den Benen-Diken-Hof führen.

Freundliche Grüße aus Keitum,

Claas-Erik Johannsen, Hotelier

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keitum.
Severin's Resort & Spa
Nr. 2 von 6 in Rantum
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Benen-Diken-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benen-Diken-Hof

Anschrift: Keitumer Süderstrasse 3-5, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Keitum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
Preisklasse: 206€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Romantik Hotel Benen-Diken-Hof in Keitum, im Herzen der Insel und an der dem Watt zugewandten Seite, liegt der Benen-Diken-Hof, der "Hof hinter den Deichen", ein privatgeführtes, exklusives Landhotel. Mit großzügigem SPA Bereich, Milon Zirkel und einem feinheimischen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benen-Diken-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benen-Diken-Hof Sylt/Keitum
Benen Diken Hof Keitum