“Gelungene Auszeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Gelungene Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Der Benen-Diken-Hof hat durch das neue Spa einen grossen Schritt nach vorn gemacht und mit anderen Hotels dieser Klasse gleich gezogen. Unübertroffen bleiben der Charme, die liebevolle Ausstattung und die persönliche Note des Hotels, auch geprägt durch Mitarbeiter, die teilweise bereits lange Jahre hier tätig sind. Sie verstehen es, das Urlaubserlebnis entspannend und in höchstem Maße angenehm zu gestalten.
Einzig die Finalisierung der Bauarbeiten und der hiermit verbundene Lärm an 2 Vormittagen hat ein wenig gestört.
Wir kommen wieder. November auf Sylt im Benen-Diken-Hof ist schon etwas Besonderes.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Joerg_K1957!
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Jörg,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Keitum.

Wie Sie sind auch wir selber der Meinung, dass sich all die Mühen des mittlerweile abgeschlossenen Bauprojektes „Söl‘ring Hart“ gelohnt haben. Seit einigen Monaten erstrahlt der Benen-Diken-Hof im neuen Glanz, ohne dabei seinen ursprünglichen Charakter einzubüßen. Sehr zur Freude unserer Gäste!

Es freut uns auch, dass Sie das Herzstück unseres Hauses – die Mitarbeiter – positiv erwähnen. Wer sich wie sie Tag für Tag um das Wohlergehen der Gäste sorgt, hat dieses Lob redlich verdient.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – gerne auch schon vor November 2014.

Herbstliche Grüße von der Nordsee,
Ihr

Claas-Erik Johannsen, Hotelier

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten für zwei Wochen in Keitum eine Haushälfte gemietet, welche durch das Hotel betreut wird. Das Haus war sehr schön und ansprechend renoviert. Für vier Personen gibt es leider eher wenig Stauraum und das zweite Zimmer war recht klein. Die Einrichtung war allgemein aber sehr ansprechend und gepflegt.

Die Liegen und der Strandkorb im Garten liessen bezüglich Sauberkeit jedoch zu wünschen übrig. Wir konnten diese daher leider nicht benutzen. Auch der äussere Abgang zum Keller ist für diese Preis-Kategorie nicht akzeptabel.

Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir täglich vom genialen Kamin profitieren. Leider hat sich während unserem ganzen Aufenthalt niemand vom Hotel gezeigt oder sich gemeldet. Schade, wir hätten einen kurzen Kontakt nach zwei, drei Tagen mit dem Management sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Donmarco61!
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihre Meinung! Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, denn so haben wir die Möglichkeit, an den wichtigen Kleinigkeiten zu feilen, die einen Urlaub unvergesslich machen können.

Wie Sie richtig sagen, haben Sie die Haushälfte in Keitum über unsere Agentur gemietet, in der wir Ferien-Apartments & Exklusive Häuser im Eigentümer-Auftrag vermitteln.
Für gewöhnlich finden wir bei einer Auswahl von knapp dreißig Objekten für jeden Bedarf die passende Wohlfühloase – sicher klappt das beim nächsten Mal besser.

In Zeiten schmuddeliger Herbsttage die Möbel im Außenbereich durchgehend benutzbar zu halten, ist kein leichtes Unterfangen. Aber natürlich bedarf die Kellertreppe eines neuen Anstrichs – da gibt es keine zwei Meinungen. Diese Info hat den Eigentümer bereits erreicht.

Vielen Dank auch für die Anregung, nach einigen Tagen den Kontakt zum Gast zu suchen.

Bis bald in Keitum? Wir würden uns freuen …

Freundliche Grüße von der Nordsee,
Ihr

Claas-Erik Johannsen, Hotelier
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Hotels dieser Kategorie gibt es inzwischen viele. Was dieses Haus auszeichnet, ist weniger der schöne Rahmen, als die herzliche Atmosphäre, die dem Gast das Gefühl vermittelt, das Personal habe keine vornehmere Aufgabe, als dem Gast zu dienen. Dies vermag keine noch so schöne Prosa, noch eine Vielzahl kostenpflichtiger Leistungen zu erreichen. Dies geht nur durch gelebte Gastfreundschaft von den Gastgebern selbst und entsprechende Personalfuehrung. KOMPLIMENT!

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Finebouche14!
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das “große“ Kompliment und die Mühe Ihres Feedbacks!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so außerordentlich gut gefallen hat. Und es macht uns glücklich, Ihnen den privaten und liebenswerten Charakter unseres Hauses so nahe gebracht zu haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in Keitum zu begrüßen.

Mit freundlichen Inselgrüßen,

Ihr Claas-Erik Johannsen-Hotelier
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Liebevoller, persönlicher und perfekter können wir uns einen Hotelaufenthalt auf Sylt nicht wünschen. Die Hilfe, Tips und Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeit waren einfach allesamt Volltreffer.
Ganz lieben Dank an das ganze Hotelteam unter der Leitung der Familie Johannsen.

Die beiden Ferienhäuser, die wir gebucht hatten (gegenüber dem Haupthaus) waren in schönem friesischem Stil mit Kachelofen bzw. Kamin gemütlich eingerichtet, stets durch unauffälligen Service sauber hergerichtet.

Tolles Frühstück mit äußerst aufmerksamen Personal, das Speisenangebot bis hin zu den eigens nach den persönlichen Wünschen frisch zubereiteten Eierspeisen, einfach perfekt.

Der Spabereich und die Anwendungen waren o.k. (Spabereich soll bis Frühjahr 2013 erneuert werden).

Die Bar mit Hotelchef Claas-Erik Johannsen lebt familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau.

Was wir etwas vermißt haben, war eine gemütliche Teestube mit entsprechendem Angebot.

Wir feuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße aus Hannover

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Vega_Skip!
Benen-Diken-Hof, General Manager von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste die Philosophie des Hauses – Urspünglich.Liebenswert.Privat. – so schön erlebt haben. Auch uns hat die Vorbereitung wie auch die Durchführung Ihrer Hochzeit viel Freude bereitet.
Herzlichen Dank für das Lob!

In Kürze schließen wir das Gros unserer umfangreichen Baumaßnahme „Sölring Hart“ ab, mit dem wir gerade mehr Platz für Wohlfühlgefühl schaffen. Besonders interessant wird für Sie das neu gestaltete Kaminzimmer sein, in dem man bei einer gemütlichen Tasse Tee beispielsweise seinen Strandspaziergang ganz wunderbar ausklingen lassen kann.

Vielleicht sehen wir sehen uns zu Ihrem ersten Hochzeitstag in Keitum wieder? Es wäre uns eine Freude!

Liebe Grüße von der Nordsee,

Wipperfuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir wohnten 5 Tage in einem kleinen, feinen Appartement im Süderhaus. Es war gemütlich, sauber, elegant und praktisch mit einem Kamin, in dem jeden Morgen das Holz wieder für ein Feuer gerichtet war. Super Frühstück bis 13:00h, sehr nettes, freundliches Personal. Allerdings würde ich mir größere Betten und weichere Matratzen wünschen. Die waren schon für unseren Geschmack ein wenig spartanisch. Ansonsten alles Super, die zentrale Lage in Keitum ist prima, um abends diverse Restaurants auszuprobieren. Das Essen im Hotel ist gut aber auch ein wenig teuer. Alles in allem haben wir 5 schöne ruhige Tage dort verbracht und uns gut erholt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, BillKD!
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Auszeit in unserem Hotel-Apartment Süderhüs erholt haben und sich in Keitum am Kaminfeuer entspannen konnten.
Ihren Wunsch einer weicheren Matzratze erfüllen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern, so können Sie sich nach einem erholsamen Schlaf unser Langschläfer Frühstück genießen.
Wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen schönen Jahreswechsel

Ihr Claas-Erik Johannsen-Hotelier
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Liebe Familie Johannsen, liebes Hotelpersonal! Schöner hätte unser Aufenthalt im November auf Sylt nicht sein können - den größten Anteil daran, dass wir uns wunderbar entspannen konnten, tragen Sie! Ihr Haus bietet erwartungsgemäß perfekten 5 Sterne Service gepaart mit einer familiären Atmosphäre, wie wir sie in der gebotenen Perfektion und Selbstverständlichkeit bislang nicht erlebt haben... es wurde spät an der Hotelbar am Freitag :-)

Wir werden - wenn Sie es erlauben - unsere Sylt-Aufenthalte (in der Regel zwei Mal im Jahr in der Off Season) nur noch bei Ihnen verbringen!

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank

Ihr Familie Rau

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Staffan R!
Benen-Diken-Hof, Inhaber von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Liebe Familie Rau,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass unserer gesamtes Team dazu beitragen konnte, Ihren Besuch im Benen-Diken-Hof zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen und Sie sich schon nach dem ersten Aufenthalt wie ein Stammgast fühlten, das ist unser Ziel, so soll es sein!

Ganz besonders freuen wir uns auf viele weitere gemütliche Abende, bei einem guten Gläschen Wein an unserer kleinen Hotelbar.

Mit herzlichen Grüßen aus Keitum

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Frühstück grandios lecker: Von Bircher Müsli über Heringsalat alles, was man sich nur wünscht. Auch der Spa und Sauna-Bereich sehr schön und zumindest im Ausgust sehr leer ...
Zimmer ruhig im ersten Stock. Achtung: Nicht das neben der Bar geben lassen.
Die Zimmer sind z.T. sehr klein. Leute mit viel Gepäck sind da vielleicht aufgeschmissen.
Das Restaurant: Würde ich nicht empfehlen. Neben der unfreundlichen Bedienung war auch das Essen nicht wie erwartet. Dazu natürlich alles zu Sylt-Preisen ...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, julotta!
Benen-Diken-Hof, Inhaber von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Liebe Julotta,

es freut uns sehr, dass wir mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unserem
Spa-Bereich Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Da das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig ist, danken wir Ihnen auch für Ihre
Eindrücke. Ein unfreundlicher Service entspricht keineswegs dem Standard unseres Hauses und wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, und wir Sie dann ganz besonders von der Service Qualität unserer Mitarbeiter überzeugen können.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Benen-Diken-Hof

Claas-Erik Johannsen-Hotelier
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keitum.
Severin's Resort & Spa
Nr. 2 von 6 in Rantum
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Benen-Diken-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benen-Diken-Hof

Unternehmen: Benen-Diken-Hof
Anschrift: Keitumer Süderstrasse 3-5, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Keitum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
Romantik Hotel Benen-Diken-Hof in Keitum, im Herzen der Insel und an der dem Watt zugewandten Seite, liegt der Benen-Diken-Hof, der "Hof hinter den Deichen", ein privatgeführtes, exklusives Landhotel. Mit großzügigem SPA Bereich, Milon Zirkel und einem feinheimischen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benen-Diken-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benen-Diken-Hof Sylt/Keitum
Benen Diken Hof Keitum