“Tiptop, 1a Empfehlung”

Kleine Küchenkate
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Keitum
Küche: deutsch
Bewertet 18. Juni 2020

Wir haben hier Mitte Mai zu Abend gegessen.

Vom Empfang bis zur Nachspeise war alles sehr schön und schmackhaft.
Wenn ich jetzt an das Labskaus denke, bekomme ich Appetit.....Über das Softeis mit Kernöl sprechen wir heute noch.

Danke, es war ein sehr schöner Abend

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, ClaudineOhh!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant in dem man durch die offene Küche auch bei der Zubereitung der Speisen zusehen kann. Das Essen ist lecker und im Preis-Leistungs-Verhältnis sogar sehr ordentlich. Der Service ist herzlich und hat auch mal Zeit für einen kleinen Schnack.

3  Danke, M_2016FFM!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nett eingerichtetes Restaurant mit kleiner, aber überzeugender Karte. Sehr nette Bedienung, freundlich, witzig und flott. Relativ einfache Gerichte, aber sehr gut zubereitet und wirklich lecker. Die Preise sind sehr angemessen. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, KasperSolingen!
Bewertet 7. Juni 2020

Wir haben diesmal nur im Vorübergehen unseren Durst an einem der Bistrotische im Aussenbereich gestillt, aber die Speisekarte und die nette Bedienung machen Lust, auch einmal die Küche dieses bodenständig wirkenden Lokals auszuprobieren!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, DeirdreSiobhan!
Bewertet 4. Juni 2020

Es war unser erster Besuch in der kleinen Küchenkate gewesen, aber ganz bestimmt nicht unser letzter.:-)) Sehr schönes kleines Restaurant, mit Charme und nicht über kandidelt. Trotz das wir einen Aussentisch reserviert hatten und das Wetter es leider nicht zugelassen hatte draussen zu sitzen, haben wir nach einer kleinen Wartezeit einen innenplatz bekommen von dem Chef. Die Speisen waren SUPER Lecker und der Nachtisch, Sorbet und Vanille Softeis mit Kürbiskernöl, ebenso köstlich. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir werden ganz bestimmt nochmal wieder kommen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in dieser Zeit, vielen Dank.

2  Danke, Jens H!