“Fisch Fisch Fisch”

Restaurant Karsten Wulff
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2015

Ist der Mann selbst Fisch gewesen???? Habe noch nie eine solche Boulabaise gegessen. Der Peterfisch sensationell.

Danke, rhcmuevo!

Bewertet 11. April 2015

Leider hat Karsten Wulff schon vor einiger Zeit sein Restaurant geschlossen. Wir sind gespannt, ob/ wann wir wieder von ihm hören werden. Zum Aufhören ist er doch noch zu jung.

4  Danke, Emely2010!
Bewertet 25. Oktober 2014

Schönes Restaurant in Keitum auf Sylt. Keine Fischbude- obwohl auch die was haben, wenn z.B. im Liester Hafen sind ;-), aber hier haben wir ein exzellentes Fischrestaurant. Familie Wulff in Küche und Service überzeugt ebenso wie das Personal , welches auch bei zahlreichen Sonderwünschen entspannt bleibt. Der Platz ist mit einem Hund gut gewählt und so könnten wir uns mit Vorspeisen, Salat einer wundervollen mit reichlich Fisch versehenen Bouillabaise (u.a. mit Lenk), Pannfisch und unsere Tochter hat sich dort zum ersten Mal an wundervollen Lammnuesschen gewagt. Auch die Dessert Parade, das Mousse und die Creme Brulee waren ein Genuss.
Der Preis incl. Wasser und Wein mit rund 60,00 Euro nicht billig , aber durchaus angemessen. Wir werden jedenfalls immer wieder hingehen.

Danke, Tristan95!
Bewertet 6. Oktober 2014

Wir waren zum 1. Mal bei Karsten Wulff. Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Sylter Trubels. Unsere Freunde gaben uns die Empfehlung. Wir haben absolut nichts bereut. In jeder Hinsicht absolute Spitzenklasse. Ganz besonders die Qualität der Meeresfrüchte. Besser geht nicht! Sehr gute Weinkarte, aufmerksamer und freundlicher Service, vernünftige Preise, was will man mehr. Wir sind begeistert und werden einen Besuch bei Karsten Wulff zum festen Programmpunkt unserer Syltreisen machen.

• Ambiente
1  Danke, Alfred W!
Bewertet 24. September 2014

Restaurant der Spitzenklasse. Fischspezialist, kaum zu übertreffen in der Qualität. Service bestens.. Ausgezeichnete Weinkarte.

Danke, Heinz R!

Reisende, die sich Restaurant Karsten Wulff angesehen haben, interessierten sich auch für: