“Kein Sylt-Aufenthalt ohne Karsten Wulff”
Bewertung zu Restaurant Karsten Wulff - GESCHLOSSEN

Restaurant Karsten Wulff
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2014

Seit etwa 10 Jahren kommen wir ein- bis zweimal jährlich nach Sylt und nie darf ein Besuch im sicherlich besten Fischrestaurant auf Sylt fehlen.
Wir erleben immer einen warmherzigen Empfang, perfekte Beratung und Service und hervorragendes Essen.
Etwas hin-und hergerissen sind wir von der Tatsache, dass die (sehr unhandliche) Speisekarte seit Jahren zu etwa 95 Prozent unverändert ist. Einerseits entscheiden wir uns gerne für Gerichte, von denen wir schon mal begeister waren, andererseits möchten wir aber auch mehr Neues erleben.

1  Danke, poseidon1944_02!

Bewertet 1. September 2014

wir sind schon seit vielen jahren bei karsten wulff auf unserer insel! bisher wurden wir noch nie enttäuscht! die äusserst charmante chefin begrüsst sehr herzlich ,der service ist perfekt geschult und sehr freundlich! das essen ist mit besten zutaten und mit viel liebe vom chef zubereitet!das dreierlei ist jedes mal eine freude.. könnte allerdings auch mal gewechselt werden!die weine sind ausgezeichnet! für uns münchner das beste fisch- restaurant auf der insel!!wir freuen uns schon auf den nächsten besuch!!

1  Danke, 184marylou!
Bewertet 22. August 2014

Karsten Wulff steht bei jedem unserer zahlreichen Syltbesuche auf dem Programm, netter Service und persönliche Begrüßung durch die Chefin, herausragende Fischgerichte, aber auch leckeres Lamm oder Ente, schöne Weine- Sylts bestes Fischrestaurant mit Abstand

3  Danke, Chris_We_13!
Bewertet 18. August 2014

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal bei Karsten Wulff und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
Wir waren ohne einen Tisch reserviert zu haben Mittags im Restaurant und waren sehr begeistert.
Karsten Wulff legt Wert auf sehr hochwertige Zutaten aus der Region die er handwerklich zu erstklassigen Gerichten verarbeitet. Die Karte ist sehr schön und übersichtlich gestaltet und logisch im Aufbau. Preislich völlig OK. Weinkarte sehr gut und passend zu den Gerichten mit einer sehr ausgewogenen Breite an Preisen.
Service ist sehr passend auch wenn ich die Empfehlung geben möchte, die Gäste anhand von sportlicher Kleidung nicht zu unterschätzen ("Sie wissen schon, dass das eine Spätlese ist und das die nicht trocken ist").
Von den Gerichten möchte ich den Kaisergranat empfehlen. Für 38€ bekommt man soviel super frischen Kaisergranat auf den Teller, dass ich mich Frage, wie Hr. Wulff hier kalkuliert hat. Eigentlich geht das nicht.

All-up : Sehr gelungenes Lunch, viel Spaß, guter Service, erstklassige Küche. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Peter J!
Bewertet 11. August 2014 über Mobile-Apps

Da ich in den Vorbewertungen mehrfach gelesen hatte, dass offensichtlich Kinder im diesem Restaurant nicht willkommen sind, will ich unsere Erfahrung vom
heutigen Abend schildern. Wir hatten bereits bei der Reservierung gesagte, dass ein Kind mit dabei ist. Als wir an den reservierten Tisch geführt wurden, war bereits der Platz des Kindes mit einer Kinderkarte und Buntstiften zum Ausmalen bestückt. Das haben wir als regelmäßige Restaurantbesucher noch nie erlebt. Zwar sind die angebotenen Kindergerichte sehr hochpreisig und ich weiß auch nicht, ob ein Kind unbedingt ein Kalbsschnitzel essen muss, doch beim "Gruß aus der Küche" gab es auch für das Kind statt Fischterrine sehr leckeren Obstsalat mit Fruchtsosse. Auch dieser Service war für uns ein Novum. Ansonsten waren wir mit dem Essen, es gab mir bislang unbekannten Lengfisch mit Steinpilzrisotto, und dem Service sehr zufrieden. Die Desserts, eine Variation mit Feigen, Topfenknödel mit Erdbeer-Rhabarbermus und Mousse Au Chocolat, waren hervorragend.

2  Danke, Dialyse!

Reisende, die sich Restaurant Karsten Wulff angesehen haben, interessierten sich auch für: