“Großartiger Fischgenuss” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Großartiger Fischgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Dieses Restaurant strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Man kann sich gut unterhalten, das Personal ist hervorragend und dezent in seiner Art.
Die Krönung war der "Pannfisch auf eine feine Art", ich habe dieses gericht noch nie so einzigartig serviert und gekocht bekommen. Schon beim Schreiben dieser zeilen spüre ich den Geschmack dieses Gerichtes. Dazu ein hervorragender Weißwein und gute Gespräche mit Freunden, ein unvergesslicher Abend. Selbstverständlich sind die anderen Gerichte, soweit diese von meinen Freunden gegessen wurden, ebenso sensationell, bitte weiter so und danke

Danke, Hartmut W!

Bad Kreuznach, Deutschland
“Nettes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Auch hier sind wir alle Jahre wieder einmal zu Gast. Wir freuen uns schon im Vorfeld auf die leckeren Speisen, die ausgesuchten Weine und die freundliche Bedienung. Das Restaurant Karsten Wulf ist ein Wohlfühl-Restaurant, das man ohne weiteres empfehlen kann.

1 Danke, Trukginoek!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Toller Fisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Immer wieder gut, klassisch-konservativ im positiven Sinn, gutes Preis-Leistungsverhältnis vor allem zumMittagessen..

Danke, DrS1947!
“Arroganz ist nicht zu übertreffen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Im Juli 13 versuchten wir einen Tisch für 4 Erwachsene und ein Kleinkind zu bestellen aussichtslos. In der Haupturlaubszeit vielleicht möglich, jedoch die gleiche Situation Anfang November? Hier muss Kinderfeindlichkeit System haben.

Aufenthalt November 2013
5 Danke, HDK1954!
NRW
“Kinder unerwünst, unfreundlich abgewimmelt.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Kinder sind bei Karsten Wulff nicht erwünscht - egal welche Saison. Wir wollten bei Karsten Wulff mit sechs Erwachenen und zwei Kindern zu Mittag essen und wurden lapidar abgwimmelt. Ob wir denn reseriviert hätten. Auf die Frage, dass am Fenster doch noch genügend Tische frei seien, bekamen wir zu hören, dass diese momentan nicht bedient werden. Wir mögen es doch bitte im Restaurant "Amici" um die Ecke versuchen. Im Amici wurden wir mit Kindern sehr freundlich aufgenommen und das Essen war sehr gut.

Wenn man in seinem Restaurant keine Kinder wünscht, so sollte man dies bitte bereits auf seiner Internetseite kommunizieren. Damit wäre allen geholfen.

Wir werden von nun an das Restaurant Karsten Wulff meiden und dies auch unseren Kindern mit auf den Weg geben. Denn Kinder sind bekanntlichn die Gäste von morgen.

Aufenthalt November 2013
6 Danke, Ana H!

Reisende, die sich Restaurant Karsten Wulff angesehen haben, interessierten sich auch für: