“Nettes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Auch hier sind wir alle Jahre wieder einmal zu Gast. Wir freuen uns schon im Vorfeld auf die leckeren Speisen, die ausgesuchten Weine und die freundliche Bedienung. Das Restaurant Karsten Wulf ist ein Wohlfühl-Restaurant, das man ohne weiteres empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Trukginoek!

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Toller Fisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Immer wieder gut, klassisch-konservativ im positiven Sinn, gutes Preis-Leistungsverhältnis vor allem zumMittagessen..

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, DrS1947!
“Arroganz ist nicht zu übertreffen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Im Juli 13 versuchten wir einen Tisch für 4 Erwachsene und ein Kleinkind zu bestellen aussichtslos. In der Haupturlaubszeit vielleicht möglich, jedoch die gleiche Situation Anfang November? Hier muss Kinderfeindlichkeit System haben.

Aufenthalt November 2013
5 Danke, HDK1954!
NRW
“Kinder unerwünst, unfreundlich abgewimmelt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Kinder sind bei Karsten Wulff nicht erwünscht - egal welche Saison. Wir wollten bei Karsten Wulff mit sechs Erwachenen und zwei Kindern zu Mittag essen und wurden lapidar abgwimmelt. Ob wir denn reseriviert hätten. Auf die Frage, dass am Fenster doch noch genügend Tische frei seien, bekamen wir zu hören, dass diese momentan nicht bedient werden. Wir mögen es doch bitte im Restaurant "Amici" um die Ecke versuchen. Im Amici wurden wir mit Kindern sehr freundlich aufgenommen und das Essen war sehr gut.

Wenn man in seinem Restaurant keine Kinder wünscht, so sollte man dies bitte bereits auf seiner Internetseite kommunizieren. Damit wäre allen geholfen.

Wir werden von nun an das Restaurant Karsten Wulff meiden und dies auch unseren Kindern mit auf den Weg geben. Denn Kinder sind bekanntlichn die Gäste von morgen.

Aufenthalt November 2013
6 Danke, Ana H!
“Ein Muss für Fischliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für Fischliebhaber ein absolutes Muss! Das Menü mit 3 kleinen Vor- und 3 Hauptspeisen ist ein Hit. Alles ist auf hohem Niveau zusammengestellt, gekocht und präsentiert, ein richtiger Genuss, so dass man gerne auch noch auf 3 kleine Desserts freut!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, David_P_Switzerland!

Reisende, die sich Restaurant Karsten Wulff angesehen haben, interessierten sich auch für: