“Kinder unerwünst, unfreundlich abgewimmelt.”
Bewertung zu Restaurant Karsten Wulff - GESCHLOSSEN

Restaurant Karsten Wulff
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2013

Kinder sind bei Karsten Wulff nicht erwünscht - egal welche Saison. Wir wollten bei Karsten Wulff mit sechs Erwachenen und zwei Kindern zu Mittag essen und wurden lapidar abgwimmelt. Ob wir denn reseriviert hätten. Auf die Frage, dass am Fenster doch noch genügend Tische frei seien, bekamen wir zu hören, dass diese momentan nicht bedient werden. Wir mögen es doch bitte im Restaurant "Amici" um die Ecke versuchen. Im Amici wurden wir mit Kindern sehr freundlich aufgenommen und das Essen war sehr gut.

Wenn man in seinem Restaurant keine Kinder wünscht, so sollte man dies bitte bereits auf seiner Internetseite kommunizieren. Damit wäre allen geholfen.

Wir werden von nun an das Restaurant Karsten Wulff meiden und dies auch unseren Kindern mit auf den Weg geben. Denn Kinder sind bekanntlichn die Gäste von morgen.

6  Danke, Ana H!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Für Fischliebhaber ein absolutes Muss! Das Menü mit 3 kleinen Vor- und 3 Hauptspeisen ist ein Hit. Alles ist auf hohem Niveau zusammengestellt, gekocht und präsentiert, ein richtiger Genuss, so dass man gerne auch noch auf 3 kleine Desserts freut!

1  Danke, David_P_Switzerland!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Service war freundlich und kompetent.Da es auf Sylt keinen einzigen Fischer mehr gibt, holt
Karsten Wulff die Fische selber aus Dänemark.Wir wählten das 3 x 3 Tasting Seafoot Menü.Der Fjordlachs aus den heißen Rauch war super, das Tartar von Yellowfin eher nicht.DieHauptspeisen
fische waren leider mehliert und das im " angeblich" besten Fischrestaurant auf Sylt! Die Nachspeisen waren normal.Die korrespondierende Weinbegleitung war gut.Leider kann man das Menü nur Tischweise bestellen.

• Ambiente
1  Danke, Herbert T!
Bewertet am 5. September 2013

Das Essen ist perfekt.Der Rest unglaublich!!!! Arrogantes Personal......Kinderfreundlichkeit ein Fremdwort

6  Danke, Heiner B!
Bewertet am 29. August 2013

Alteingesessene Adresse für besten Fisch in Keitum. Die gediegene Einrichtung gefällt dem älteren Publikum natürlich. Die Karte bietet feinste Fische in Top-Zubereitung, vorweg Krabbencocktail und Kalmersalat, dann Limandes und Merluza, wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Einige offene gute Weine sorgten für schöne Stimmung. Der Service agiert professionell und freundlich. Gestört hat uns eigentlich nur die erzkonservative Atmosphäre, ein wenig mehr Lockerheit und Fröhlichkeit würden sicherlich auch die jüngere Generation ansprechen.

1  Danke, Hans K!

Reisende, die sich Restaurant Karsten Wulff angesehen haben, interessierten sich auch für: