Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maßlos überbewertetes Hotel: außen steht "First Class", innen ist davon nichts zu finden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylter Domizil

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Sylter Domizil
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Maßlos überbewertetes Hotel: außen steht "First Class", innen ist davon nichts zu finden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ok: Frühstück
Schlecht: Zimmer!, Erfüllung des eigenen Anspruchs des Hotels, Fitness Center, Flure, ...

Ehrliche Beschreibung: Funktional eingerichtete, saubere Schlafgelegenheit ohne Charme.

Dieses Hotel wurde von Außen nach Innen entworfen: draußen hat jemand "First Class" auf die schmucklose Fassade gepinselt, dann kam der Innenarchitekt und hat das Konzept billiger-geht-immer umgesetzt.

Zimmer: billigste Kiefernholzmöbel, die vor sich hin klappernd unter dem Gewicht der daraufgelegten silikonverklebten Glasplatte stets drohten zusammen zu brechen. Etwas so stilloses findet sich sonst nur in der Kategorie <50EUR pro Nacht. Ein gutes Hotel setzt Hygiene der Oberflächen durch lackiertes Holz und entsprechende Reinigung um. Doppelbetten bewegen sich stets voneinander weg, evtl. für scheidungsnahe Paare geeignet. Schritte im Zimmer über uns sehr gut hörbar. Zimmer ist leicht unterhalb der Ibis-3*-Kategorie und entsprechend weit entfernt von "First class".

Fitness Center ist ein fast lichtloser, extrem kleiner Raum im Keller, aus dem wir rückwärts wieder rausgegangenen sind, ohne ihn zu nutzen.

Schade, dass dieses "Hotel" den Abschluss unser Hochzeitsreise vermiest hat.

Der Autor dieser Bewertung übernachtet 150 Nächte pro Jahr in Hotels, selten war er so enttäuscht.

Zimmertipp: Richtung Parkplatz, aber am besten ganz anderes Hotel nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, M F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    25
    18
    11
    7
    3
Bewertungen für
12
43
Alleinreisende
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Luxushotel macht seinem Namen keine Ehre. Für mich ist es ein normales Hotel und sicher kein Luxushotel. Das Reinigungspersonal macht seine Arbeit schlampig, Haare sind nach der Reinigung noch immer auf dem Waschbecken. Der Seifenspender geht nicht wirklich. Tapeten lösen sich im Bad ab. Die 4 Sterne sind meines Erachtens einer zuviel.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Godehard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal und damit auch zum letzten Mal im Sylter Domizil-Hotel für 7 Nächte. Das Temperaturen durchgängig morgens um 08.00Uhr nicht mehr als 5 Grad betrugen, waren von der Eingangstür beginnend 3 Türen ständig geöffnet, so dass im Frühstücksraum eine zugige kalte Atmosphäre durch den Durchzug bestand. Als wir einmal die Tür zum Frühstücksraum geschlossen haben, wurde diese umgehend von der Bedienung mit den harschen Worten "Diese Tür muss offen bleiben" wieder geöffnet. Eine Begründung hat Sie nicht geliefert. Ergebnis war, dass sich fast alle Damen zusätzlich mit angezogenen Steppwesten gegen die Kälte gewappnet haben, weil auch andere Versuche durch Gäste, die Tür zu schließen, erfolglos blieben. Das Frühstück war bei unserem 1. Aufenthalt weitaus besser als jetzt. Die Begründung hierfür konnten wir auch erkennen: Bereits am Tag zuvor gegen 15.00Uhr wurden die Platten mit Wurst und Käse fertiggestellt und mit Klarsichtfolie dann offensichtlich ins Kühlhaus gestellt, damit diese dann am nächsten Morgen von einer der Reinigungskräfte -ohne Aroma- auf dem Frühstücksbuffet platziert werden konnten.
Die Werbung für ein Abendessen im Bistro des Hotels war ein echter Witz, Am ersten Abend konnten wir noch in Ruhe etwas essen. An den darauffolgenden tagen beherrschte dann die Fußballer die Szene. Am Fenster auf einer Riesenleinwand wurde das Fußballspiel gezeigt, wobei der Ton aus 4 dröhnenden Lautsprechern in der Decke jeden normal denkenden Menschen veranlasste, den Raum, in dessen Mitte sich dann einige männliche Gestalten mit Bierglas in der Hand auf den Stühlen herumflegelten, wieder zu verlassen. In den Bierkneipen mit SKY-Fernsehern geht es nicht anders zu, so dass wir es vorzogen, unser Abendessen in anderen Restaurants mit entsprechendem Ambiente einzunehmen. Alles in allem konnten wir nichts von einem "warmherzigen und zuvorkommenden Ehepaar Schmidt" wie von anderen dokumentiert, erkennen. Wir würden eher die Beurteilung "Abgehoben und arrogant" hier für zutreffend halten.

Zimmertipp: Es gibt Hotels mit besseren Zimmern und Service für das gleiche Geld in Westerland, wofür wir uns au ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, August333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr spontan "Last Minute" gebucht. Schönes Doppelzimmer - WLAN und Parkmöglichkeit kostenfrei. Gosch und Strand sind fußläufig gut erreichbar. Trotz der Lage des Hotels unmittelbar an der Straße, ruhige Übernachtung. Herausragend das aufwändige Frühstück. Kommen wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tinefloh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Obwohl wir dieses Mal nur im Sitzen Duschen konnten, da die Badewanne in der Dachschräge eingebaut war, tat dies unserem "Wohlfühl-Faktor" keinen Abbruch. Frau und Herr Schmidt und ihre Mitarbeiter waren warmherzig und zuvorkommend. Die Lage ist ideal, um nur per Pedes oder Velo die Insel zu erkunden. Wir hatten nach 2 Tagen schon das Gefühl, gaaaanz lange in Urlaub zu sein! Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 
205 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Mein Doppelzimmer- und nur solche gibt es hier nach Auskunft des Besitzers - war eher ein Einzelzimmer. Das zwar recht breite Bett stand aus Platzgründen längsseits an der Wand, sodass sich die zweite Person nur mit einem Hechtsprung ins Bett begeben konnte. Auch die Abmessungen des Zimmers entsprachen einem Einzelzimmer. Das Fenster zeigte zum Nachbarhaus, dort konnte man die wartenden Partienten in einer Arztpraxis beobachten. Mehr gab es nicht zu sehen. Als einzelner Gast bezahlte ich dafür Euro 150 inklusive Frühstück. Das erscheint mir doch sehr teuer, auch für Sylter Verhältnisse, zumal noch keine Hauptsaison war. Positiv: Ein Obstkorb zur Begrüßung, kostenloses, allerdings sehr langsames Wifi im Zimmer. Bad mit WC und Dusche ausreichend groß.
Das Frühstück war sowohl im Haupthaus, als auch in der wenige Meter entfernten Dependance reichhaltig und nicht zu bemängeln. Freundliche Bedienung, überhaupt freundliches Personal. Problematisch dagegen die schon anderweitig festgestellte Tatsache, dass das Frühstück erst ab 8 Uhr serviert wurde, in der Dependance sogar erst ab 8.30 Uhr. Für einen -auf der Insel aber wohl eher unüblichen - aus beruflichem Anlass anwesenden Gast wie mich nachteilig. Für den Normal-Urlauber positiv dagegen ist, dass das Früstück bis 11 Uhr serviert wurde.
Nachmittags wird auch ein Imbiß und Kaffee und Kuchen serviert- nach meinen Beobachtungen nur spärlich besucht, ansonsten ist es ein Garni-Hotel. Vom ganzen Ambiente her- vor allem die Dependance betreffend- eher eine Pension.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, germanvoyager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienhagen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Reise wurde über Tchibo gebucht. Sehr gute Lage (ca. 250 m bis zum Strand, ca. 400 m bis zum neuen Gosch). Freundlicher Empfang, freundliches Personal. Appartement Nr. 9 ist wirklich sehr zu empfehlen. Fünf-Sterne-Frühstück. Wir werden wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Karl-Heinz T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
0.4 km entfernt
Lindner Strand Hotel Windrose
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 1 von 10 in Wenningstedt
3.5 von 5 Sternen 192 Bewertungen
8.8 km entfernt
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum
4.0 von 5 Sternen 127 Bewertungen
4.2 km entfernt
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum
5.0 von 5 Sternen 112 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
10.9 km entfernt
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 3 in List
4.0 von 5 Sternen 334 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland
4.5 von 5 Sternen 86 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sylter Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sylter Domizil

Unternehmen: Sylter Domizil
Anschrift: Berthin-Bleeg-Str. 3, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sylter Domizil 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylter Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sylter Domizil Wenningstedt, Sylt
Sylt Domizil
Hotel Sylter Domizil Wenningstedt
Domizil Sylt
Sylter Domizil Garni
Sylter Domicil
Sylter Domizil Hotel Wenningstedt
Sylter Domiziel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen