“Hotel sehr Gut aber die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylter Domizil

Sylter Domizil
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Oberthulba
“Hotel sehr Gut aber die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Hotel Sylter Domizil Gästehaus Hauptstr.3 war sehr schön, der Empfang sehr freundlich. Das Frühstück sehr Gut.Die Zimmer sind klein aber fein und sauber.Bei gutem Wetter haben wir keine Sauna oder änliches genutzt und können dazu keine Aussage machen.
Achtung bei Internetbestellung das Gästehaus liegt an einer Hauptstraße Tag und Nacht wie an einer Autobahn in 1 min. ca 20 Autos, Busse und LKW.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, ewstr!

Alleinreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren über Ostern im Sylter Domizil und haben dort mit 8 Personen gewohnt. Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach eingerichtet. Es gibt nur das nötigste, keine Badeartikel, die Bademäntel kosten bei Benutzung 2,50 EUR extra, Pantoffel werden nicht bereitgestellt. Stift und Papier sucht man ebenfalls vergeblich, Regenschirme gibt es weder auf dem Zimmer noch an der Rezeption. Die Betten bestehen aus Einzelbetten, die bei der kleinsten Bewegung auseinander driften. Die Bettdecken sind aus dünnstem Polyester, so das man an kühlen Tagen Pullover und Strümpfe anziehen muss, um nachts nicht zu frieren. Extra Decken sucht man vergeblich. Das sog." Familienzimmer" bestand zwar aus zwei Zimmern, war aber so klein, dass man sich dort mit Babybett kaum mehr umdrehen konnte. Stauraum gab es ebenfalls kaum. Auch unser Doppelzimmer wurde beim Check-out plötzlich als Familienzimmer deklariert und wir mussten für das vorhandene Sofa (!) einen zusätzlichen Aufpreis zahlen. Begründung: Man hätte ja auch auf diesem schlafen können?! Das Frühstück war vielseitig, bestand aber bei näherem Hinsehen fast nur aus abgepackten Produkten und Supermarktartikeln. Einen Aufenthaltsraum, eine Lounge bzw. ein Zimmer, in dem man mit mehreren hätte zusammensitzen können, gibt es nicht. Das Sylter Domizil ist allemal eine 3-Sterne Pension und weit entfernt von dem, was es verspricht, nämlichen einen "First-Class" Aufenthalt. Für das, was es ist, ist es völlig überteuert und zudem in schlechter Lage (direkt an einer Hauptverkehrsstrasse). Wir können es überhaupt nicht empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
9 Danke, turista030!
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Obwohl unser Zimmer an der Hauptstraße lag war es doch erstaunlich ruhig.
Wir wollten nur ein paar Tage ausspannen und haben bei Rewe eine günstige Reise gebucht. Wir haben keinen Unterschied zu den anderen Gästen bemerkt. Gleich bei Ankunft wurde uns, von dem sehr freundlichen, Mitarbeiter gesagt, das wir ein Upgrade auf ein Apartment im Friesenhaus bekommen mit allem was wir gebucht hatten. Wir bekamen ein Apartment in der ersten Etage über Zwei Ebenen. Das Schlafzimmer lag in der oberen Etage. Die Betten waren angenehm. Im Wohnbereich und im Schlafzimmer war je ein Fernseher. Ein Safe ist auch vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und wenn wir wollten mit frischen Handtüchern versehen. Zum Frühstücken mussten wir jedoch 100 Meter laufen.
Das Frühstück wurde in einem kleinen gemütlichen Raum serviert. Es war ein Büfett auf dem alles zu finden war. Vom Fisch über Eier Wurst, Käse, Obst und Müsli.
Zum Wellnessbereich mussten wir auch 100 Meter laufen. Der Weg hat sich aber gelohnt. Er besteht aus einem Fitnessraum, einem Dampfbad, einer Finn Sauna, einer Infrarot Kabine(nur gegen Gebühr)sowie Tauchbecken und Ruheraum. Man sollte sich aber anmelden damit der Wellnessberich auch an Ist(Sauna, Dampfbad).
Zum Hotel gehört auch ein Bistro mit kleinen Gerichten und Getränken.
Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.
Der kostenlose Parkplatz lag hinterm Haus.
Zum Meer sind es etwa 250 Meter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Ugeissl!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Vorweg, die Lage ist gut, nahe am Meer, genügend Parkplätze, freundliches Person.
Die Hotelzimmer sind jedoch für ein 4Sterne etc. Eigenwerbung ziemlich spartanisch eingerichtet. Gut alles ist sauber, aber einwenig Charme für den doch stolzen Preis würde es schon vertragen. Und wenn ich die sehr nette Chefin so anschaue, die hat sicher das Zeug dazu. Kann aber auch sein, dass ich für Sylt nicht qualifiziert bin.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, omedeto!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Domizil ist ein einfaches Hotel, die Zimmer sehr sauber und haben halt nur, was man unbedingt braucht. Sehr freundlich ist das Personal inklusive der Chefin und sehr gut ist auch das Frühstück. Das Hotel ist ca. 250 Meter vom Meer entfernt, man kann also zu Fuss gehen, was sehr angenehm ist und es hat ein paar gute Restaurants in der Gegend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, pamsteWollerau!
Wennigsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Um dem Arbeitsalltag mal für ein paar Tage zu entkommen nutzten wir spontan das Hotelangebot des Sylter Domizil. Bereits morgens sind wir mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstücksbufett verwöhnt worden. Und da das Wetter nicht so ganz optimal war nutzen wir auch nachmittags das Kaffe&Kuchen-Angebot: wirklich lecker.
Vom Hotel ist es wirklich nur eine kurze Entfernung zum Strand. Unser Fazit: wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, arteporange!
Belvaux, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral auf der Insel Sylt. Die umliegenden Orte sind leicht zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer war sehr gut und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war herrlich und ließ keine Wünsche offen.
Was uns ebenfalls in Erinnerung bleiben wird wird sind die Schiffsfahrt zu den Seehundsbänken und die Wattwanderung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, jmfey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 1 von 4 in Tinnum
Hotel Kiose
Hotel Kiose
Nr. 3 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Sylter Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylter Domizil

Unternehmen: Sylter Domizil
Anschrift: Berthin-Bleeg-Str. 3, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sylter Domizil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, Expedia, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylter Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Domizil Wenningstedt, Sylt
Sylt Domizil