Lindner Strand Hotel Windrose
  • Restaurant
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage sehr nah Meer.
Nur wenige Schritte und eine kleine Stiege hinunter schon ist man am Meer - herrlich.
Das Hotel hat hat meines Erachtens voll berechtigt seine vier Sterne.
Obwohl man bei der Anreise trotz voheriger Anmeldung versucht hat uns in einem Raucherzimmer unterzubringen.
Weiter ist das Internet nicht nur zu teuer mit 4,50 €/h, sondern es ist so, dass einmal angefangen diese Stunde abläuft ohne unterbrochen werden zu können!
Das finde ich schon eine kleine Frechtheit wo heutzutage viele Hotels den Internetservice per W-LAN kostenlos anbieten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christof_Eggers!
Bewertet 25. Oktober 2010

Wir waren schon mehrfach im Lindner auf Sylt. Das Erlebnis ist zweigeteilt: Der Service ist top - insbesondere auch kinderfreundlich, das Restaurant verwöhnt den Gaumen (das Frühstücksbuffet ist phantastisch) und die Lage kaum schlagbar (und sehr ruhig, jedenfalls dann, wenn die Flugzeuge am frühen Abend alle gelandet sind!).

Danach findet man sich auf Zimmern wieder, die im Grundriss eher klein als gross sind. Oft sind auch die Bäder winzig (wenn mit Schrägen versehen, dann wird es für größere Menschen unangenehm).

Die Matratzen sind gut, der Rest des Zimmers könnte gerne auch im Stil modernisiert werden.
Es ist mir nicht verständlich, warum bei den Preisen Internet immer noch kostenpflichtig ist.

Der Wellnessbereich ist eher klein. Es gibt einen Pool, einen Whirlpool und 6 Liegen. Außerdem eine Sauna (max. 3 Personen) und ein Dampfbad...

Empfehlenswert mit Abstrichen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas N!
Bewertet 10. Oktober 2010

Durch einen Hotelgutschein waren wir eine Nacht im Lindner zu Gast. Der Service und auch das Frühstücksbuffet waren der Hammer, sehr zu empfehlen.Leider muss man sagen das die Preise nicht gerechtfertigt sind.
Wir hatten einen Gutschein für ein Executive Room, und hatten bei der Anreise ein Standardzimmer erhalten...fehler wurde zwar behoben, aber das Standardzimmer...na ja für 200 Euro pro Nacht erwartet man etwas anderes.Die Lage des Hotels ist gut, direkt in Wenningstedt gelegen...am besten sollte man Fahrräder mit dabei haben.
Dann lässt sich die Insel topp erkunden.
Lobenswert erwähnen möchte ich, dass das Hotel ausgezeichnete glutenfreie und lactosefreie Lebensmittel auf Anfrage bereit hält.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 24Yukon24!
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig, nur ca. 100m entfernt vom Kliff und vom Strand und abseits von irgendwelchen Hauptstraßen. Mein Zimmer war sehr klein; Die Tür ließ sich nur knapp öffnen ohne gegen das Bett zu schlagen. Im Zimmer war ein Flachbildfernseher, aber ohne Videotext; auch in der Rezeption gabe es keinen öffentlichen PC mit Internet. Das ist wohl nicht mehr zeitgemäß. Ausdrücklich zu loben ist das leckere und umfangreiche Frühstücksbuffet. Von außen wurde das Hotel gerade renoviert. Insgesamt betrachtet ist das Hotel für die gebotenen Leistungen nach meiner Meinung überteuert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, traveller_70034!
Bewertet 4. September 2010

Wir haben unseren Kurzaufenthalt im Linder Windrose in Wennigstedt sehr genoßen. Tolles Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt z.B. auch frische Waffeln mit roter Grütze. Auch den Spa-Bereich haben wir bei kalten Temperaturen ausgiebig genutzt. Für unseren Geschmack sind die Zimmer leider abgwohnt und unmodern, daher würden wir erst nach einer Renovierung wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisemurmel!