“Schrott” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hamburg, Hamburg, Germany
“Schrott”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren im August 2014 für drei Tage im Zimmer 261 untergebracht. Ich habe so eine freche Abzocke noch nicht erlebt. Das Zimmer im Nebenhaus (vielleicht eine ausgebaute Garage?!) ist in einem abstossenden Zustand und für zivilisierte Menschen unzumutbar. Ich habe das Zimmer für immerhin 239,- Euro pro Nacht für meine Frau und mich gebucht. Abgerundet wurde der bizarre Besuch durch 50 Euro extra pro Nacht, die uns beim Check Out berechnet wurden - für ein vorher nicht kommuniziertes "Upgrade". Da braucht es schon rechtswissenschaftliche Kenntnisse, um das nicht als Betrug zu verstehen.

Es versteht sich von selbst, dass wir weder dieses Hotel noch ein anderes Lindner-geführtes Haus zukünftig auswählen werden.

Kurzfazit: Dann lieber Zelten und mit den gesparten Hunderten lachend das Lagerfeuer anheizen.

Zimmertipp: Lieber Zelten und mit den gesparten Hunderten lachend das Lagerfeuer anheizen.
18 Danke, Philipp M!

Aschersleben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

In den Nebenhäusern ist kein Lift. Drei Etagen mit Gepäck über gewendelte Treppen, da gibt es angenehmeres.
Im Zimmer war der Handtuchhalter im Bad abgerissen.
Im Foyer waren die Polster der Couchgarnitur alle samt fleckig und am Frühstücksbüffet ist dauerhaft Unruhe, weil die Gäste, welche sich Waffeln selber backen zum Teil recht lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, bis sie dran sind.
Die gute Lage in erster Reihe mit Sicht auf die Nordsee wird gerade durch ein direkt davor entstehendes Haus gleicher Größe verbaut.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wählen, dann hat man kurze Wege.
2 Danke, Frank W!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren nur 2 Nächte im Hotel vorher hatten wir immer ferienwohnungen wenn wir auf der Insel waren aber dieses mal hatten wir ein Hotel!wir hatten 2 Kinder dabei und für die war es super das es im Hotel ein Schwimmbad gab da wir bei unserem aufenthalt nicht das beste Wetter hatten!
Nun zum Hotel selber es gab aus unser Sicht nichts zu bemängeln!
Personal sehr freundlich
Zimmer sauber und das Frühstück war auch gut!!
Alles top!!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, jacqueline B!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Die Lage direkt am Strand ist wirklich klasse und Wenningstedt ist auf Sylt schön zentral gelegen, so dass man relativ schnell überall hinkommt (Egal ob mit Bus oder Fahrrad) Sehr schön ist auch, dass direkt neben dem Hotel ein großes, modernes Gosch-Restaurant ist, wo man tollen leckeren Fisch bekommt,
Ein Minuspunkt war das Personal an der Rezeption das bei unserer Ankunft trotz Zusage das Zimmer wäre gleich fertig uns bis um 15.00 Uhr schmoren ließ. Ansonsten sind uns nur freundliche und sehr professionelle Mitarbeiter begegnet. Das Frühstück ist hervorragend, auf dem Buffet findet man alles, was man sich wünschen kann.
Unser Zimmer war neu renoviert mit einem großen Bad, ansonsten ist das Hotel schon an einigen Stellen renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, CJS0508!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Zimmer, wir hatten sogar das teurere Studio gebucht, sind in einem nicht sehr guten Zustand. Der Teppich hatte auch schon mal bessere Zeiten, ist abgewetzt und schmuddelig. Das Badezimmer dasselbe, die Ausstattung ist veraltet und in die Jahre gekommen, gesprungene Fliesen etc. Zudem wurde schlecht geputzt. Die Betten waren hart und entsprechend auf gar keinem Fall dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Einzig das Frühstücksbuffet und die Top Lage, ca. 100 Meter vom Strand entfernt (keine Meersicht) und das kleine Hallenbad rechtfertigen noch den Preis und die 4 Sterne. Schade wird nicht renoviert.

1 Danke, Sandro8102!
Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

leider waren wir ziemlich enttäuscht von der Qualität des Hotel Windrose:
- Qualität der Zimmer sehr einfach gehalten, Zimmertüre klapperte ständig im Wind, da die einfachen Baumarkttüren nicht dicht sind
- Bad schlecht geputzt, Schimmel in den Dichtungen der Dusche und in den gesprungenen Fliesen
- Frühstückskaffee kurz vor ungeniessbar
- Barkeeper war eher eine Zumutung: mischt sich in Gespräche ein, vergisst einen Teil der Bestellung und kritisiert zu allem Überfluss noch den Weingeschmack der Gäste, zerdeppert das Eis in der Spüle um Crush-Eis zu machen mit lautem Getöse und rechtfertigt sich dann noch langatmig nach Beschwerde der Gäste über den Lärm...
---> wir werden uns ein anderes Hotel suchen, wenn wir wieder nach Sylt reisen

Zimmertipp: Zimmer in der 3. Etage (Dachgeschoss) sind im Sommer zu warm (keine Klimaanlage)
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Pilot_WL!
Wenningstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Viersternehotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, wird aber derzeit nach und nach auf Vordermann gebracht. Das Frühstück ist ebenso exellent wie die Lage, nur 100 Meter und man ist an der neugestalteten Strandpromenade mit schönem, modernem "Gosch"-Imbiss/Restaurant

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Sebastian R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 32 in Westerland
Severin's Resort & Spa
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Keitum

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Unternehmen: Lindner Strand Hotel Windrose
Anschrift: Strandstr. 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Hotel Windrose Sylt