“Sehr gut”

Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2014 im Lindtner.
Sehr gutes 4 Sterne Haus.
Empfang freundlich, sehr nett. Alles gut organisiert.
Zi. 307 zur Seeseite. Klein ( durch Dachschräge ) aber fein.
Badezimmer mit begehbarer Dusche.
Ca. 100 m zum Strand. Den neuen "Gosch" direkt vor der Tür.
Z. Zt. Wird direkt vorm Hotel ( Blick Seeseite ) ein Kurzentrum gebaut.
Evtl. Baulärm.
Das Frühstück gut und reichhaltig. allerdings sehr laut.
Der SPA Bereich mit Pool sehr gut.
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, 27619unterwegs!

Moorrege
Bewertet am 23. April 2014

Über das Osterwochende hatten wir gemeisam mit Freunden in diesem Hotel Zimmer reserviert. Wir hatten vorher schon von anderen Freunden gehört, dass die Zimmer sehr klein sein sollen und unter dem Dach die Schrägen im Zimmer doch sehr störend seien. Zusätzlich wäre auch noch gegenüber auch noch eine Baustelle. Aufgrund dieser "Vorschusslorbeeren" versuchten wir evtl. noch ein anderes Hotel zu finden, was sich aber kurz vor Ostern als nicht realistisch darstellte. Also fuhren wir mit gemischten Gefühlen dort hin. Als wir ankamen fanden wir eine überaus nette und kompetente junge Dame an der Reception vor. Wir bekamen "natürlich" ein Zimmer unter dem Dach. Die Zimmer sind wirklich nicht sehr groß und die Schräge ruft wirklich zur Vorsicht auf, denn gerade stehen kann man da wirklich nicht. Trotzdem müssen wir sagen, dass alles in allem es ein gelungener Aufenthalt war. Das Hotel ist sauber, der Service und Frühstück hervorragend. Da wir über Ostern dort waren, war die Baustelle nicht störend, aber es wurde eben auch nicht gearbeitet. Die Zimmer sind für die Größe zwar nicht günstig, aber wir würden trotzdem dort nochmals übernachten.

Zimmertipp: Es sollte auf jeden Fall nicht die günstigste Kategorie gewählt werden
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thorsten R!
Hattingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. April 2014

...was mir dann doch recht unangenehm am Schluss auffiel ist das, dass man dann von mir einen Minibar-Posten haben wollte den ich nie und nimmer genommen habe, das heißt ich gehe grundsätzlich nicht an Minibars.
Nun da mir das widerfuhr möchte ich mir dann doch die Zeit nehmen einige Punkte aufzuzeigen.

Das Zimmer als solches 241 war schon sauber, bis aufs Bad was dann immer einiges zu wünschen hatte:
Bei der Ankunft war das Wasserglas nicht sauber - da ich diese nie benutze war mir das egal!
Es wurde nie das Toilettenpapier nachgefüllt
Badeablage wurde nie...nein einmal doch, da war wohl ein anderes Team da, geputzt!
Dusche, bis auf das besagte eine Mal oberflächlich gereinigt!
Dann fehlten dann und wann die Hand- Duschtücher - kein Problem...ich wusste ja wo welche liegen die für jedermann zugänglich waren!

Das Frühstück-Buffet war reichlich gefüllt doch fehlte es zu weilen an simplen Marmeladen-Schälchen, oder Löffel, oder oder oder...
...aber als ich dann beim Joghurt auf was hartes biss, schrillten bei mir die Alarmglocken...fand ich doch ein Stück Porzellan in meinem Mund...aber dieses mal wurden dann doch alle recht flott um eventuell weiteren schaden zu vermeiden. (Nur so am Rande, ich bekam dann doch ein Glas Rotwein kostenlos...ob es angemessen war kann und möchte ich mich hier nicht weiter drüber auslassen.)

Zu berichten gäbe es sicherlich noch einiges (hätte ach nie was gesagt, deshalb auch nur Befriedigend)...aber wie gesagt...habe mich doch ein wenig darüber geärgert was ich anfangs schrieb.

Ach ja, sicherlich ist es auch nicht für solch ein 4* Haus angebracht, WLAN-Gebühren zu verlangen, die man dann durch Anmeldung bei Lindner Nights umgehen kann und kostenfrei bekommt.

Zimmertipp: Wenn oder trotz der Baustelle die zur Zeit noch vor Ort ist kann man glaub ich alle Zimmer nehmen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, KlaHus2014!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Waren mit Kindern hier. Das aus mehren Gebäuden bestehende Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, die Zimmer, Bäder und vieles andere sind nicht mehr up-to-date. Trotzdem fühl man sich wohl, denn der Lindner-typische Service, vor allem das gute Frühstücksbuffet, der Innen-Pool, die gute Lage in Inselmitte, wenige Schritte vom Strand entfernt wiegen die Nachteile schnell auf. Wir hatten große, helle Zimmer. Einmal haben wir auch zu Abend gegessen. Das war allerdings ein wenig vergnügliches Erlebnis, was Qualität des Essens und den Service anbelangt. Da gibt es auf Sylt viele bessere und preisgünstigere Alternativen.

Zimmertipp: Momentan befindet sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle. Man sollte also seitliche Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Rolf M S!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2014

Wir besuchten dieses tolle Hotel auf unserer Hochzeitsreise. Das Zimmer war etwas klein, wie auch der Pool und Wellnessbereich. Aber die Lage war ideal, Blick aufs Meer und nicht weit zum Strand. Ausserdem gibt es im Hotel ein tolles Frühstücksbuffet und eine gemütliche Bar. Wir würden gerne wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Monika N!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren über Silvester - ebenso wie ein befreundetes Ehepaar - für eine Woche im Lindner Wenningstedt. Der Check-in war unerfreulich, denn man versuchte, uns ein anderes Zimmer einer niedrigeren Kategorie "anzudrehen", als das, das wir online gebucht und später noch einmal vor Ort besichtigt hatten. Erst auf massiven Druck wurde uns dann das gebuchte Zimmer gegeben. Unseren Freunden ging es ebenso - angeblich könne man deren Buchung nicht auffinden. An der Rezeption bekamen wir mit, dass es anderen Gästen ähnlich ging.
Hotel ist nicht wirklich 4-Sterne-Standard. Völlig überteuertes WLAN. Frühstück jedoch wirklich lobenswert!
Die besten Zeiten für das Hotel scheinen ohnehin vorbei zu sein, denn unmittelbar davor in Richtung Meer wird derzeit ein neues "Haus des Gastes" errichtet. Meerblick ade!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, poseidon1944_02!
Riemerling
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Lindner Windrose in Wenningstedt, einem ruhigen Ort gleich nördlich Westerland und nah am Kliff und langen Nordseestrand gelegen eignet sich hervorragend für einen kurzen oder längeren Besuch. Insbesondere, wenn man ohne Auto auf der Insel ist, kommt man mit dem Bus gut und schnell überallhin. Das Hotel besteht aus mehreren Bauten die zT eigene Eingänge haben, so dass man zum Frühstück oder zum Pool durch den Garten gehen muss. Im Winter nicht unbedingt ein Vergnügen. Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch, die einzelzimmer teils sehr klein, aber das bequeme Bett macht das wieder wett. Meine HRS Reservierung eines Komfortzimmers war übersehen worden, ich bekam nur ein Classc Zimmer, klein aber für 6 Tage, die ich über Silvester da war, ausreichend. Auf Nachfrage wurde mir auch bestätigt, dass man die falsche Kategorie reserviert hatte, der Aufpreis wurde abgezogen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gut, Eier nach Belieben, alle Kaffeespezialitäten auch erhältlich. Die Restauranträume gemütlich, die Friesenstube war mir etwas zu grell beleuchtet, insbesondere am Abend, denn da, nicht in den Admiralsstuben werden die Hausgäste zum Essen platziert. Das Restaurant werde ich gesondert bewerten.
Der Pool und Fitnessbereich im Keller des Haupthauses ist schön, sauber, aber bei vollem Hotel im winter zu klein, da die Liegen auch für den Saunabereich im Poolbereich sind. Der Pool könnte etwas wärmer sein, ist aber ausreichend groß, wenn der Andrang, insbesondere auch mit Kindern nicht zu groß ist. Insgesamt habe ich den Aufenthalt genossen, auch weil ich ein Zimmer im Haupthaus hatte und so nicht bei jedem Wetter durch den Garten gehen musste.

Zimmertipp: Ich würde immer schauen, Zimmer im Haupthaus zu bekommen, allerdings sind manche Zimmerkategorien ni ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Nervenbastler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 6 in Keitum
Sylter Domizil
Sylter Domizil
Nr. 1 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Unternehmen: Lindner Strand Hotel Windrose
Anschrift: Strandstr. 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 276€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Hotel Windrose Sylt