“Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”

Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Wallenhorst
“Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das nur wenige Meter vom Nordseestrand zentral in Wennigstedt gelegene Hotel ist in mehrere Gebäude aufgeteilt, die durch einen Parkplatz miteinander verbunden sind. Im dreistöckigen Hauptgebäude sind neben den überwiegend vorhandenen Doppel-Zimmern u. a. der Empfang, verschieden möblierte Restaurants und Tagungsräume vorzufinden. Im Untergeschoss gibt es einen Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad, mehreren Liegen, zwei verschiedenen Saunen sowie Möglichkeiten zu kosmetischen und Beauty-Behandlungen.
Das von uns gebuchte Doppelzimmer war sauber und mit allen erwarteten Gegenständen (Flachbildschirm, Internetzugang, Schrank, Garderobe, Schreibtisch, einem Stuhl, einem Sessel und einem nicht sehr komfortablen (zu schmal und aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehend) Doppelbett ausgestattet. Das Bad hatte einen Föhn und einen Kosmetikspiegel, aber auch poröse Abdichtungen und gesprungene Fliesen zu bieten. Hier wären entsprechende Renovierungsarbeiten dringend erforderlich.
Das Frühstück kann bis 11.00 Uhr eingenommen werden. Es ist, was Auswahl und Qualität angeht, überdurchschnittlich gut. Dagegen fällt der Genuss von abendlichen Speisen im Restaurant deutlich ab.
Das Personal ist teilweise sehr nett, höflich und serviceorientiert, teilweise mangelt es aber an Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, hein39!

Schaumburg, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Frühstück war gut, frisch und umfangreich. WLAN viel zu teuer. Die Schräge im Schlafzimmer war sehr gewöhnungsbedürtig. An meiner Bettseite konnte ich nicht aussteigen, weil es dort oben unter dem Dach sehr eng war. Unter der Wohnraum war in Ordnung. Ich empfehle das Hotel nur mit Frühstück zu buchen. Der Barkeeper war zu persönlich, was uns sehr unangenehm war. Das Hotel ist nah am Strand gelegen. Rezeption war freundlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Studio über 2 Etagen, außerhalb vom Haupthaus. Bei Regen etwas schwierig. Haben uns d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jutta H!
Aachen
Bewertet am 18. Dezember 2013

Leider war die gesamte zeit sehr unruhig und teilweise auch unsauber. das Frühstück ist zwar sehr reichhaltig aber der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofhalle, die anwesenden Bustouristen unhielten sich quer durch den Raum, Das Personal war häufig überfordert und teilweise eher unfreundlich. Einen erholsamen Aufenthalt stellt man sich anders vor. Die Zimmer sind - zumindest im hinteren Teil des Hotels - in die Jahre gekommen und eher klein. Teilweise stand Geschirr vom Vortag bis zum späten Nachmittag in den Gängen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, chmie!
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit 23 Jahren kommen wir nach Sylt. Und noch nie haben wir hier übernachtet. Warum eigentlich nicht? Das Hotel besticht durch sein überaus super nettes und sympathisches Personal. Egal ob beim Empfang, ob die Putzfrau oder ob im Restaurant. Alle sind überaus freundlich. Sollte das Hotel an der einen oder anderen Stelle einen neuen Anstrich benötigen, lenken alle lieben Angestellten davon ab. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher nicht erst in 23 Jahren wieder

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Superbine!
Deutschland
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht hier eingebucht. Kennen die LINDNER Hotelgruppe ganz gut. Das ist mit Abstand das Schlechteste - dies vorab!

Unser Doppelzimmer im hinteren Gebäudetrakt war schon deutlich in die Jahre gekommen und das Doppelbett war eine Miniaturausführung. Scheinbar sind die Gäste auf Sylt kleiner, dass Sie mit so einem Bett klar kommen. Wenn ich in ein Hotel komme möchte ich zunächst einmal perfekt schlafen. Das war in diesem Bett gar nicht möglich

Frühstück war jedoch gut und das Buffet hatte einiges zu bieten.

Die lage am Strand ist eigentlich gut.

Alles in allem keine Weiterempfehlung.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Wirreisengern_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wenningstedt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. September 2013

Das Doppelzimmer(Nr.321) ist geräumig und von guter Lage, eine Renovierung , würde nicht schaden. Das Bad ist ebenfalls groß dimensioniert, die Ausstattung mit Badmöbel jedoch ist unzureichend. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Servicepersonal aber nicht ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt kann ich allenfalls die Note gut vergeben. Ich bin von anderen Lindner-Hotels besseres gewohnt.
Freundliche Grüße
Roland Seiler

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. September 2013

Ich buche das Lindner Windrose hauptsächlich wegen seiner zentrale Lage und wegen des Standorts Wenningstedt. Das Hotel selber entspricht den Erwartungen an einen schönen Urlaub aber nicht mehr uneingeschränkt.

Das Hotel ist nicht sonderlich komfortabel. Im Haupthaus gibt es zwar einen Aufzug, aber zu meinem Zimmer musste ich trotzdem ein paar enge Treppenstufen rauf (ok, ich bin jung und hatte wenig Gepäck). Ich war aber auch schon in einem der Nebenhäuser, dort gab es keinen Aufzug (mir persönlich macht es keine Mühe, meinen Koffer in den 5. Stock zu hieven, aber komfortabel ist es eben nicht).

Die Einzelzimmer sind in der Tat unfassbar winzig. Auf der Webseite sind leider nur Bilder der Doppelzimmer zu sehen, und die wirken viel geräumiger. Selbst mein „Comfort“-Zimmer war unglaublich klein. Der Schrank ist mit 5 Hemden- und 2 Hosenbügeln voll. Das Bad ist eigentlich indiskutabel. Ich wundere mich heute noch, wie ich den Weg in die Dusche geschafft habe. In der Dusche selber mag mancher Platzangst bekommen.

Der Frühstücksraum war zu allen möglichen Zeiten völlig überlaufen und entsprechend laut. Es gibt zwar frische Waffeln, aber die Auswahl am Buffet ist für diesen Preis viel zu gering. Hier war ich wirklich extrem enttäuscht.

Ein dicker Pluspunkt während meiner Aufenthalte war das Servicepersonal. Sowohl am Empfang als auch im stressigen Frühstücksraum waren alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt bietet mir das Hotel für den aktuellen Preis (zur Übernachtung kommen noch Frühstück + Parkgebühr) einfach zu wenig, selbst für Sylter Verhältnisse. Nachdem aktuell scheinbar auch noch das bisher freie benachbarte Grundstück bebaut wird (Baulärm?), werde ich mir glaube ich für nächstes Jahr eine Alternative suchen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Sterne_des_Suedens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
Dorfhotel Sylt
Nr. 1 von 32 in Westerland
Severin's Resort & Spa
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Keitum

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Unternehmen: Lindner Strand Hotel Windrose
Anschrift: Strandstr. 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Hotel Windrose Sylt