“gute Lage, super Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Germany
“gute Lage, super Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Gute Lage (die man halt sicher mitbezahlt), nur wenige Meter bis zum Strand; sehr üppiges Frühstück (von Sekt bis Waffeln); sauberes Zimmer, großes Bad (Badewanne mit angebauter Duschkabine); Zimmer in mehreren Häusern auf dem Hotelgelände verteilt (mit Sitzgelegenheiten im Freien und gepflegter Außenanlage; freundliches Personal; Gästeparkplätze; Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 11 Euro einfache Strecke

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, vacationistGermany!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon 2 mal im schönen lindner Hotel Windrose in wenningstedt, beide Male mit Hund, es war immer für alle ein toller Aufenthalt. Netter Service, tolles Personal, super Frühstück und hervorragende Cocktails. Wir planen nun den nächsten Trip nach Sylt, jedoch weigert sich nun meine bessere Hälfte wieder ins Hotel Windrose zu gehen, da es ein wenig renoviert werden könnte. Die Fassaden sehen etwas mitgenommen aus, wo das Auge eben "mit isst"?! Gerade bei einem 4 Sterne Haus.
Wir behalten das Hotel auf jeden fall im Auge, den auch die Lage ist super. Alles in allem, ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Katja9884!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig gefunden, da wir zu einem festen Zeitpunkt nach Sylt mußten und unsere bisherigen Objekte ausgebucht waren. Die gelesenen Erfahrungsberichte haben uns schon irritiert, aber wir haben gebucht. Sicherlich sind die Zimmer schon renovierungsbedürftig, aber das unsere war geräumig und alles war sehr sauber. Besonders fiel uns die unermüdliche Freundlichkeit des Rezeptions- und Frühstückspersonals aber auch die der Zimmermädchen auf. Desweiteren war der Restaurantleiter sehr fürsorglich, hatte auch in Stresssituationen immer Zeit und war mehr als professionell. Das Frühstück war i.O., besonders der frische Orangensaft. Leider waren die bestellten Eierspeisen nicht sonderlich genießbar, da sogar ein Omelette in einer Art Grill eher totgebacken wurde und nichts mehr von Lockerheit etc. hatte. Auch die aufgebackenen Brötchen schmeckten uns beiden nicht, und wir haben an vielen Tischen gesehen, daß sie kurz angebissen zurück gingen, was sehr schade für ein Lebensmittel ist. Als Teefan liebe ich Ronnefeldt Tee, im Hotel wurde Eilles angeboten. Hier hat mir der Darjeeling gar nicht geschmeckt. Leider war auch die Bar an fast allen Tagen geschlossen, so daß wir in ein Nachbarhotel gehen mußten. Alles in allem haben wir uns jedoch sehr wohl gefühlt, was definitiv in erster Linie auf das so liebenswürdige Personal zurückzuführen ist. Ein großes Lob an die Damen und Herren und vielen Dank!

Danke, ninnibaer1!
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Schöne Lage, wenige Schritte vom Strand entfernt. Großzügige Parkmöglichkeiten. Im EZ war das Bad sehr klein. Wie ein großer Mensch sich zwischen WC und Duschabtrennung quetschen kann, ist mir ein Rätsel. Da ich nicht groß bin, gelang es mir mit Schrägsitzen. Das DZ, welches ich anschließend bewohnte, war etwas geräumiger. Beide Zimmer hatten deutliche Gebrauchsspuren. Renovierung wäre nötig. Personal nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Keine Hilfe beim Kofferschleppen, Aufzug zwar vorhanden, aber es müssen für bestimmte Zimmer noch 3-4 Stufen überwunden werden. Wlan-gebühren: für 1 Std. 4,50 €, 24 Std. 9,95 €, für 7 Tage 49 €. In anderen Hotels ist das kostenlos! Das Grüßen fällt dem Personal sehr schwer, Ausnahme der Zimmerservice. Auskünfte werden nur dürftig gegeben. Die Dame an der Rezeption wusste nicht, dass 100 m weiter in der Straße ein Restaurant (mit Hotel) ist. So liefen wir erst in die falsche Richtung. Frühstück war in Ordnung bis auf ein bestelltes Omelette, das erst 20 min. nach beendetem Frühstück kam ("Wir hatten Probleme in der Küche").Auch sonst war das Frühstückspersonal recht schwerfällig. Die Bar ist sonntags geschlossen, aber Mo + Di war sie auch nicht offen! Einige Getränke bekam man zur Not im Speisesaal. Doch das war dann kein gemütliches Beisammensein. Dafür wurde das Fischrestaurant "Gosch" am Strand empfohlen. Dort war es dann auch lustiger, und die Bedienung freundlicher. Mit 4 Sternen ist dieses Hotel großzügig bewertet, besonders was den Service angeht.

1 Danke, Bubustar!
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

4 Danke, Bubustar!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr schön nahe zum Strand. Das ist auch schon alles. Die Qualität des Hotels und des Personals hat sich leider in den letzten 2 Jahren deutlich zum Schlechteren verändert. Das Personal ist teilweise überfordert, dann auch etwas unfreundlich. Das einst schöne Frühstücksbuffet verdient eine Überholung, alles ist liebloser geworden. Das Zimmer war wirklich klein. Im Bad konnte ich mich kaum umdrehen, schwarze Stellen auf den Fugen in der Dusche, die Betten sind durchgelegen und sehr schmal. WLan wird extra berechnet und der Handy Empfang ist auch schwach. Insgesamt ein enttäuschendes Bild für den Preis und keinesfalls eines 4-Sterne Hauses würdig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, CS_888!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wenningstedt.

Weiler la Tour
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war nun schon das dritte Mal im Hotel. Dies hängt nicht mit dem Umstand zusammen, dass ich das Hotel so toll finde, sondern dass eine Fachtagung auf Sylt stattfindet, bei der alle Teilnehmer in diesem Hotel untergebracht sind. Schon beim ersten Mal in 2007 fiel mir deutlich auf, dass an vielen Ecken (Nasszellen, Treppenhaus, Gastzimmer) kleinere Schäden sind, die einer Renovierung bedürfen. Das Gebäude, die Lage ist sehr gut, sieht von außen her ja ganz nett aus, innen ist es verwinkelt mit Treppen und kleinen Stufen, die eigentlich nicht sein müssten. In diesem Jahr hatte ich ein Einzelzimmer. Nunja es war alles drin, was drin sein soll. Teures WLAN. Eine überzählige Steckdose fürs Laptop gab es nicht. Klein war es, das Bett war gut mit Liegekomfort, aber das Bad war das Beste. Zum Einstieg in die Duschwanne durfte man nicht allzu groß und keinesfalls etwas beleibt sein. Ich hatte Mühe hinter der zur Wand hin geöffneten Tür vor der Toilette mich durch zu quetschen. Der 4-Sterne-Status ist hier sicher nicht gerechtfertigt. Da stelle ich mich was anderes vor, wobei ich sicher weiß, was 5 und auuch ein 6-Sterne Hotel ist.
Nun zum Positiven: Das Hotelpersonal ist durchweg sehr motiviert und hilfsbereit, sowohl an der Anmeldung, wie auch im Restaurant und der Bar. Tadellos! Auch sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Dass sie 5€/d kosten, was schon bemängelt wurde, fand ich nicht übertrieben. Auch das Frühstücksbuffet war durchaus 4-Sterne adäquat. Sehr lauschig die Bar. Etwas klein geraten, der Wellnessbereich. Sauberkeit: kein Problem.
Alles in Allem Betracht hat das Hotel einen dringenden Grundrenovierungsbedarf. Da müsste seit Jahren etwas getan werden. Der Rest kann so bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, friwis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
Dorfhotel Sylt
Nr. 1 von 32 in Westerland
Severin's Resort & Spa
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Keitum

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Unternehmen: Lindner Strand Hotel Windrose
Anschrift: Strandstr. 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Hotel Windrose Sylt