“Gute Lage, Schöner Wellnessbereich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage, Schöner Wellnessbereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wohnlich gerichtetes Studio (leider musste der Koffer die schmale Treppe nach oben getragen werden). Dafür fand man aber ein geschmackvoll eingerichtetes Studio mit einem schönen Blick auf das Meer vor. Das entschädigt für die Anstrengung.

Kleine Tischmülleimer für den Frühstückstisch wären praktisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, den man aber nicht sehen kann. Das Restaurant ist hochpreisig, die Bedienung dort sehr vornehm. Leider war die Bar an jedem Abend geschlossen. In unseren Reiseunterlagen hieß es: Der Transfer zwischen Bahnhof und Hotel wird durch das Hotel organisiert. Die Organisation erfolgte in der Weise, dass man uns telefonisch gebeten hat ein Taxi zu nehmen. Das Taxi haben wir selbst bezahlen müssen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Es ist so schön hier! Hübsche Zimmer und nette Mitarbeiter, die einen auf Wunsch gegen geringe Gebühr vom Bahnhof oder dem Flughafen abholen! Wunderbar! Und das Frühstück ist großartig. Selten so gut gegessen. Das gilt auch für das leider ziemlich teurer Abendbrot. Gerade für Familien ist der Swimmingpool im Keller ein Traum!

Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Friedemann H!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Ich kannte das Hotel nicht und hatte auch keine Zeit mich vor der Anreise damit zu beschäftigen wohin es eigentlich geht. Als ich dann vor dem Hotel stand wunderte ich mich etwas. Mit "Lindner" verband ich bisher "richtige Hotels" und nicht ein größeres Wohnhaus.
Nach freundlichem Check-In ging es auf das ordentliche saubere Zimmer in dem all das vorhanden ist, was man in einem Hotelzimmer benötigt.
Vom Windrose aus ist man sehr schnell am Strand, der im Januar zu Spaziergängen in klarer Seeluft einlädt. Ich weiß nicht wie sich die Seerose als Sommer-Bade-Hotel eignet, im Winter jedenfalls ist es ein idealer Ausgangspunkt um etwas zu spazieren, in Westerland einen Tee zu trinken und dann wieder zurück zu spazieren. Hier kann man sich gut erholen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, 9195!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten im Oktober eine Woche in der Windrose. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein großes Maisonette Zimmer im Nebengebäude. Obwohl das Zimmer von der Quadratmeter Zahl sehr groß war, wirkte es in allen belangen sehr klein. Die Couch war so klein das man sich nicht darauf legen konnte ca. 180cm groß, im Bad sind Vorsprünge und Schräge Decken sehr störend. Das Zimmer war sehr alt und benötigt dringend eine Renovierung. Man bot uns einen Zimmer Wechsel an aber alle weiteren besichtigten Zimmer waren mindestens genauso abgewohnt! Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr klein die Sauna fast nicht mehr als 4 Personen SITZEND! Sollten die Zimmer und der Wellnes-Bereich renoviert werden ist das Hotel eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Alexander W!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Nach einem katastrophalen Aufenthalt im Lindner Hotel in Leipzig bin ich dem Antwortschreiben von Herrn Lindner persönlich gefolgt, seiner Kette noch eine zweite Chance zu geben. Natürlich ohne Reisegutschein oder ähnlichem. So bot es sich an, das adventwochenende zu einem Erholungstrip nach Sylt zu nutzen.
Der Checkin war freundlich und schnell, problemlos.
So war ich gespannt auf das Zimmer.
Die Einrichtung hat den Charme und Schick der 80er, aber war sauber. Der Renovierungsstau zeigt sich aber: anbei ein Foto unseres Fensterbrettes. Für ein 4sterne Hotel ist so ein Zustand nicht akzeptabel, wenn man Preise von 100-400 Euro fordert.
Der wellnessbereich geht leider gar nicht. Das Schwimmbad bietet 5 Liegen, einen Whirlpool, ein kaltes Schwimmbecken sowie eine 4 Personen Sauna. Eine einzige Dusche für alle ist dann auch etwas wenig. Das Hotel als Wellness-oder Spaangebot zu vermarkten, fast schon frech.
Die Hotelbar war nett, die Drinks gut.
Das Frühstücksbüffet umfangreich und auch hier freundlicher Service.
Wer jedoch wirklich Schwimmen und relaxen will ist hier nicht gut aufgehoben. Im Sommer mit der See vor der Tür eine gute Lage im Winter sollte man mit dem Auto da sein um etwas erleben zu können.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, cesinger!
Ketsch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Schönes 4-Sterne-Hotel keine 100m vom Strand entfernt. Ideale Lage zwischen Westerland und Kampen. Bushaltestelle 5 min entfernt, ebenso Supermarkt.
Diverese Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Tolles Frühstücksbuffet, jeden Tag ein Handzettel mit aktuellem Wetter, Gezeiten und Infos/Verantsaltungstipps für Sylt am Frühstückstisch. Einzelzimmer mit Queensize-Bett, geräumigem Bad, Minibar, Flatscreen und Bademantel im Haupthaus.
Am Empfang wurde ich gefragt, ob ich Hilfe beim Gepäck benötige (trotz Aufzugs sind z.T. einige Treppen vorhanden um zu den Zimmern zu kommen, war für mich kein Problem).

Fußreflexzonenmassage sehr empfehlenswert.

Hatte Arrangement mit Transfer gebucht und mir wurde mitgeteilt, dass ich am Bahnhof auf eine Person mit Lindner-Schild achten solle. Die war aber nicht da, nach Anruf im Hotel konnte ich Taxi nehmen, das anstandslos vom Hotel bezahlt wurde. Bei Rückreise wurde mir vorab gesagt, dass es wahrscheinlich ein Taxi sein wird. Hat auf die Minute pünktlich geklappt.

Würde jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, flipflop67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
Dorfhotel Sylt
Nr. 1 von 6 in Keitum
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Unternehmen: Lindner Strand Hotel Windrose
Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Hotel Windrose Sylt