“Heute schon gegoscht?”

Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Wenningstedt
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein Muss, wenn man wie wir in Wenningstedt den Urlaub verbringt. Egal, ob nur für einen Wein, ein leckeres Fischbrötchen oder auch ein vernünftiges Abendessen - immer angenehm, immer lecker und ein sehr ansprechendes Preis-/Leistungsverhältnis (gerade für Sylt)!

Danke, Niklas S!

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In diesem Gosch Restaurant ist die Hauptrolle an die wirklich tolle Aussicht vergeben. So von oben auf die aufgewühlte See runter zuschauen das hat schon was beim Essen und Trinken. Die Qualität der angebotenen Speisen entspricht dem was man bei Gosch erwartet. Die Fischsuppe sei hier besonders erwähnt lecker und mit sehr viel Fisch. Wer es mal so richtig krachen lassen möchte braucht viel Geld . 8 Riesengarnelen, welche gewogen werden, kosten dann mal schnell deutlich über 40 €.
Also Sackweise Geld minehmen oder die Kreditkarte glühen lassen wie fast überall auf Sylt.
Für Familien mit Kindern ist der schöne grosse Spielplatz vor dem Lokal zu empfehlen.

1  Danke, Frank B!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich toll gestalteter Laden und das Essen ist gut, aber nicht preiswert.
Was mich stört ist, dass wenn es so voll ist, und das ist es meistens, es unheimlich laut und eng ist, so dass man nicht gemütlich und und Ruhe essen kann.

1  Danke, Annette L!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein muss für jeden Sylt Urlauber, der Gosch in wenningstedt!

Jedem der hier her kommt sollte es klar sein, dass es sehr laut sein wird und das man mit fremden Leuten an einem Tisch sitzen wird. So kommt man allerdings sehr schnell ins Gespräch und lernt oftmals nette Menschen kennen.

Das Essen ist vielfältig und es gibt Jahr für Jahr etwas Neues zu entdecken, was insbesondere für Leute die wiederkehren top ist!

Die Qualität ist sehr gut und es freut uns den ein oder anderen Mitarbeiter auch nach vielen Jahren, Jahr für Jahr wieder zu sehen!

Danke, Christoph H!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit der Familie gegen 20:00 Uhr kaum einen Platz bekommen. Alles dicht gedrängt. Insgesamt recht ungemütlich. Essen und Getränke müssen sich umständlich geholt werden. Preise sind so naja. Auswahl war schon eingeschränkt, da einige Sachen aus waren. Für das gleiche Geld kann man auch in besseren Restaurants in schönerer Atmosphäre Essen, anstatt sich bei diesem Edel-Imbiss zu drängeln.

2  Danke, Gerd G!