“Fisch mit Fisch und Fisch”
Bewertung zu Gosch am Kliff

Gosch am Kliff
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Wenningstedt
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein unbedingtes muss wenn man ein Fischfreund ist und die Hektik im Lokal verträgt! Der Fisch und die Meeresfrüchte sind einfach nur Super die Weine sehr gut und alles zu sehr guten Preisen.

1  Danke, schaescho!

Bewertet am 12. Juli 2014

Ich habe mich sehr geärgert über die Frechheit wie man hier zum Teil bedient wird. Bei der Essensbestellung wird man beim Nachfragen dermaßen blöd angesprochen das einem die Worte fehlen. Wenn ich mit meinen Kunden so reden würde, könnte ich einpacken. Bedienen und verkaufen kann eben nicht jeder ! ! !

• Ambiente
12  Danke, Godehard!
Bewertet am 10. Juli 2014

Die Auswahl ist riesig, die Qualität Super. Die Lage genial und die Stimmung sehr nett. Es ist immer sehr voll.

Danke, Julia_106!
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten heute mittag bei Gosch in Wenningstedt essen. Unglaublich, wie unverschämt und frech man dort bedient wird. Auf jede Nachfrage gab es eine super patzige Antwort. Hier sollte Herr Gosch wenn er sein Geschäft so weiterführen möchte doch einmal beim Personal nachbessern. Die Qualität des Essens ist auch nicht mehr so wie sie einmal war. Tolle Lage. Tolle Aussicht. Das ist es aber auch. So langsam hat das schon Kantinencharakter. Uns sieht er nicht mehr.

12  Danke, Nicki1957!
Bewertet am 28. Juni 2014

Sylt und Gosch gehören irgendwie zusammen. Das Essen hat dort immer noch eine gute Qualität, die Weine sind auch stimmig und was man zu bezahlen hat, weiß man auch vorher.
Was schade ist, dass der Service immer weniger Charme hat. Vielleicht liegt es daran, dass es noch früh in der Saison ist, vielleicht aber auch, dass krampfhaft versucht wird an dem Gourmet-Fischbuden-Image festzuhalten. Ich war diese Jahr einfach nur enttäuscht vom industriellen Service, insbesondere in Wenningstedt.

7  Danke, Michael S!