“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Strandhotel Sylt
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist einfach aber nett eingerichtet und sehr sauber. Toller Service! Das Frühstücks-Büffet ist ausreichend und vielfältig. Alles unkompliziert. Nur 2 Minuten bis zum Strand.
Auf jeden fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Nena S!

Alleinreisende
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir kommen wieder und wieder........diesesmal wieder zu unserer liebsten Zeit auf der Insel - Ende September. Es ist nicht mehr so überfüllt......Das Hotel können wir wieder mal uneingeschränkt weiterempfehlen! Gerade weil es sehr nett und familiär von der Familie Welsch mit viel Liebe geführt wird! Das Frühstücksbüffet war wieder klasse. Kleine, feine Sachen, mit Liebe ausgewählt und jeden Tag was neues frisches dabei. Die Zimmer haben eine gute Grösse, alle sehr sauber, mit TV, Bad und eigenem Kühlschrank ausgestattet. Falls es einem abends noch gelüstet, gibt es auch im Hause einen Aufenthaltsraum mit Getränken (Wein, Sekt, etc. ) und Snacks. Parkplätze gibts rund um das Hotel - natürlich kostenlos. Nach wenigen Spazierminuten ist man auch bei "Jünnes Düne" (dem neuen Gosch) und Strand angekommen. Da wir uns hier sehr wohl fühlen, kommen wir immer gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Mettbrötchen!
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein kleines familiäres Hotel, ruhig gelegen und in Strandnähe, auffällig freundliches und zuvorkommendes Personal (auch die Besitzerfamilie). Der Tag beginnt mit einem Frühstück, das seines Gleichen sucht!!! Sehr vielfältig und schmackhaft, mit selbst gemachten leckeren Marmeladen Eierspeisen, Fisch etc. - es bleibt einfach kein Wunsch offen! Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet mit sehr guten Betten. Sauna und Fitnessraum vorhanden, wurde von uns allerdings nicht benutzt! Ein sehr schöner Garten mit Strandkörben lädt ein zum Relaxen! Die Preise sind natürlich auch hier nicht gerade niedrig - wie überall sonst auch auf Sylt!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Wolfram W!
Büsserach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Unser erster Urlaub auf Sylt,wurde durch dieses Hotel zu einem Urlaub erster güte.Das Hotel ist wunderbar gelegen,der Strand ist in Griffnähe,und doch liegt es sehr ruhig.Die kostenlose Parkplätze sind ausreichend.Das Frühstücks-Büffet ist ein Traum,besser als in manchen Hotels der 5 Sterne Kategorie,man kann Essen bis zum Umfallen.Die kleine und feine Bibliothek ist der Hit,alles was Kopf und Magen verlangen ist vorhanden.Bei einem erneutem Aufenthalt auf Sylt,wird es unser Favorit sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Michael T!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Auch in diesem Jahr waren wir schon zur "Biike" (traditionelles friesisches Fest) auf Sylt und natürlich wieder in unserem Lieblingshotel. Es wird von den netten Besitzern stetig weiter auf den neuesten Stand gebracht. Neues Dach, neuer Eingang usw. Die Zimmer sind nun alle mit neuen Bädern ausgestattet. Die meisten haben nur eine Dusche, aber das reicht uns. Im Vorjahr hatten wir mit Baby noch ein geräumigeres Familienzimmer, da aber unser kleines Monster mit in unserem Bett schlief, genügte ein DZ. Zimmer werden meist sogar während man Frühstückt schon sauber gemacht. Nette Angestellte, die sich Kleinigkeiten merken (sogar über mehrere Jahre) machen den Aufenthalt sehr familiär! Auch der nette kleine Aufenthaltsraum mit Bibliothek ist klasse. Hier kann man auch nachts noch den Heisshunger auf Süsses stillen oder einen Abend mit guten Rotwein ausklingen lassen. Wir waren wie immer - sehr zufrieden und können es nur jedem weiterempfehlen! Auch die Location - zu Fuss, wenige Meter bis zum Strand und "Gosch" am Kliff, kostenlose Parkplätze am Hotel und ruhige Lage - was will man mehr? Schönen Urlaub!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Mettbrötchen!
Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das war mit Abstand das beste Hotel, wo ich auf Sylt Urlaub gemacht habe. Exzellenter Service, hochwertige Gastronomie, saubere Zimmer und freundliches Personal habe ich hier gefunden. Parkplätze sind vorhanden, es empfiehlt sich aber die Anreise per Zug, oder man lässt das Auto auf dem Festland stehen, das der SyltShuttle-Zug nicht gerade günstig ist.

Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, DHerr9887!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren Ende Oktober 3 Tage auf Sylt und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind nicht groß aber gerade renoviert und sehr sauber. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich. Wir wurden "aufgefordert", abends nicht so viel zu essen, damit wir morgens genug frühstücken könnten. Das lohnt sich wirklich. Lachs, Krabben, Schinken, Käse, Eier in verschiedenen Variationen, mind. 10 verschiedene Marmeladensorten, Müsli, Quark, Säfte und Sekt, .... Der Platz reicht nicht, um alles aufzulisten. Am letzten Morgen erhielten wir sogar eine Tüte für Proviant für unseren Nachhauseweg.
Die Lage ist gut, nur wenige Schritte bis zum Strand. Auch abends kann man zu Fuß essen gehen.
Wenn wir wieder nach Sylt fahren, dann gerne wieder in dieses Haus :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ildefons!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt
Hotel Kiose
Hotel Kiose
Nr. 3 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Strandhotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Sylt

Unternehmen: Strandhotel Sylt
Anschrift: Strandstr. 11, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Nr. 1 von 11 Pensionen in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Sylt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Sylt Wenningstedt