“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
Heidelberg, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage gast in diesem netten Hotel. Das Hotel liegt zentral in Wenningstedt. Ca. 400 m zu Gosch am Kliff, 200 m zur nächsten Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkplätze stehen zur Verfügung. Unser Zimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstück hält eine große Auswahl an nordischen Spezialitäten bereit. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Spezielle Kaffeewünsche wie Cappuccino und Café Latte müssen extra bezahlt werden. Fahrräder Können direkt im Hotel gemietet werden. Wir würden jederzeit wieder einige Tage in diesem Hotel verbringen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Marco R!

Johanngeorgenstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben auf Grund einer Weiterbildung 5 Tage in diesem kleinen Hotel verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind sauber und praktisch. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Küche am Abend wurde von uns probiert und für sehr gut befunden. Beim nächsten Auifenthalt auf der Insel buchen wir sicher wieder dort, denn dort wissen wir, was uns erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Pfingstrose4711!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Seit Jahren fahre ich nach Sylt und habe häufig das Hotel gewechselt, da ich leider immer kurzfristiger anfragen muss. Im Hotel Kiose habe ich mich sehr wohl gefühlt, ein durchweg junges Team kümmerte sich bei mir um jeden Wunsch. Ob Cappuccino zum Frühstück(Im Preis nicht enthalten) oder am Abreisetag ein Lunchpaket für mich als Frühaufsteher. Neben Fahrrädern bietet das Hotel auch ein kleines Bistro an. Alles super. Bei den Zimmern gibt es verschiedene Einrichtungen, hier habe ich mich für die Kategorie C entschieden. Sauberkeit des Zimmers war auch OK. Mir hat besonders gefallen, daß es Abends vorm Schlafen gehen noch möglich war in gemütlicher Umgebung ein Glas Wein zu trinken und so den Tag ausklingen zu lassen. Am liebsten hätte ich ein Zimmern zum Garten mit Terrasse gebucht, für diese Zimmer müsste allerdings schon ein halbes Jahr im Voraus gebucht werden, da war ich leider zu kurzfristig.

Zimmertipp: Die Terrassenzimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Peter F!
Braunschweig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Ich war schon oft auf Sylt, aber das erste Mal in diesem Domizil. Das Einzelzimmer war zu klein, mein Bad war noch aus den 70er Jahren und in den Fugen Schimmel. Ausserdem ist es so hellhörig, dass die Dusche und das WC vom Nebenzimmer zu hören sind!
Frühstück in dieser Qualität gibt es auf Sylt überall; allerdings wurden wir um 10.15 Uhr aus dem Frühstücksraum unfreundlich verwiesen.
Zeitungen am Morgen waren nicht parat.
Preis-Leistung stimmt absolut nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Schweizi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Waren bereits öfter auf Sylt aber das erste mal im Hotel Kiose. Waren vier Tage zu Gast und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Zimmer und Bad waren modern und sauber. Das ganze Team ist freundlich und der Service einfach toll. Das Früstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Die Nähe zum Strand (ca. 200 m) ist einfach klasse. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr garantiert wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
10 Danke, HummelHummelHH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Ich bin das zweite Jahr in Folge nach Wenningstedt ins Hotel Kiose gefahren.

Frau Kiose und ihr Team sind sehr gastfreundschaftlich und das Hotel ist sehr gemütlich und sehr modern eingerichtet. Ideal für ein entspanntes Sylt-Wochenende!

Das Hotel liegt circa 200m vom Dünenstrand entfernt, so dass man wunderbar in Richtung Kampen laufen kann. Ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar, ist das Dünenrestaurant von Gosch - wer also nicht in Westerlands Innenstadt speisen oder ganz nach List fahren möchte, kann hier in gemütlicher Atmosphäre und mit tollem Ausblick, Krabben, Krebse, Hummer und mehr genießen!

Wer in die Stadt fahren will, erreicht in weniger als 2 Minuten die Bushaltestelle oder kann für circa 8,-€ mit dem Taxi nach Westerland fahren. Taxen können an der Rezeption bestellt werden, wo es auch Busfahrpläne gibt. Die Busse fahren, auch im Februar, sehr regelmäßig. Es empfielt sich en Tagesticket bei mehreren Fahrten.
Wer lieber Autofahren möchte und das Geld für den Autozug sparen möchte, kann sich zwei Häuser weiter einen Smart oder ähnliches mieten. Die Automiete geht auf Sylt ab 28,-€ am Tag los.

Beide Male, war ich im Februar dort und hatte schneebedeckte Dünen und Sonnenschein! Dass im Februar in Wenningstedt nur wenig Besucher waren, empfand ich in keinster Weise als störend. Auch in Westerland war es, um die Jahreszeit sehr entspannt und angenehm!

Das Frühstück ist hervorragend und hat eine - für die größe des Hotels - beeindruckende Auswahl an Köstlichkeiten. Neben Rührei, Frühstückseiern, Bacon und Würstchen, gibt es Fleisch- und Käseplatten mit reichlich Auswahl. Wer sein Brot; brötchen oder Rührei etwas bunter und gesünder mag, kann sich an diversen Gemüsebeilagen, wie Tomaten, Gurken, Cornichons etc. bedienen.
Fischfreunde kommen bei der Auswahl an Fischsalaten, sowie Lachs, Krabben und Kaviar voll auf ihre Kosten!

Ich weiß jetzt schon, dass ich im nächsten Jahr wieder nach Sylt und ins Hotel Kiose fahren werde.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
7 Danke, HamburgWayfarer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein Aufenthalt bei Kiose ist ein perfektes Erlebnis.
Klein, fein, persönlich und das zum fairen Preis. das ist für eine Insel wie Sylt nicht selbstverständlich.
Saubere und geräumige Zimmer und ein tolles und reichhaltiges Frühstück sind überzegend. Die Nähe zum fußläufig erreichbaren Strand in Wenningstedt ist ideal, so kann man auch nach dem Sonnebaden kurz auf's Zimmer gehen um msich frisch zu machen.
Überaus empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010
2 Danke, schnuffi123tiger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
Lindner Strand Hotel Windrose
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 3 in List

Sie waren bereits im Hotel Kiose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kiose

Unternehmen: Hotel Kiose
Anschrift: Berthin-Bleeg-Str. 15, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kiose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiose Wenningstedt
Hotel Kiose Wenningstedt, Sylt