“Wieder stark zurück!”
Bewertung zu Tampe' s Restaurant

Tampe' s Restaurant
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Wenningstedt
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Nachdem ich dieses Restaurant im September 2011 hier eher kritisch beschrieb, muss ich heute positiv berichten:

Im September 2012 besuchte ich mehrere Restaurant's auf Sylt. Rückblickend gefiel mir Tampe's Restaurant nun mit am besten!

Der Service war freundlich, beratend, erstklassig.

Auch im Gastraum hat sich vieles zum Positiven verändert. Selbst das kritisierte Aquarium machte einen guten Eindruck!

Die Speisen, darum geht es ja letztendlich, waren komplett frisch und wohlschmeckend.

Daher in Summe mein Kompliment: ein Besuch der sich gelohnt hat!

1  Danke, Alsterhai!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tampe' s Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2012

Bedienung, grosse Auswahl, feines Essen. Preis-Leistung sehr gut.

1  Danke, Hansueli G!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Nachdem wir schon im Mai einige Male das Restaurant besucht haben, konnten wir auch im September feststellen, Küche und Service ausgezeichnet. Würde sogar für einen Kochkurs von der Nordheide nach Wenningstedt fahren. Eine gute Küche kann man auch an den Kleinigkeiten (Zutaten) erkennen. Alles auf den Punkt gebracht. Die Bewertung erfolgt nach mehreren Besuchen und wir waren nicht ein einziges Mal entäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Qualität ok.

Danke, Rainer F!
Bewertet am 23. September 2011

Dieses Restaurant in Wenningstedt haben wir für eine Familienfeier besucht: insgesamt war das Erlebnis trotz hoher Preise nur mittelmäßig.

In der Gruppe hatten wir Hummer, Seeteufel, Rinderfilet und Perlhuhnbrust bestellt, zudem mehrere Vorspeisen.

Der Hummer lag mit zahlreichen Artgenossen im Eingangsbereich in einem trüben Aquarium. Naja, artgerechte Tierhaltung geht anders.

Trotz des Preisniveaus bis zu 28,50 Euro pro Hauptgericht war dann später Niemand so richtig zufrieden, aber auch nicht unzufrieden. Mittelfeld halt.

Der Service war aufmerksam, keine Kritik.

Das Ambiente, das Tampe's Restaurant ist im Erdgeschoss eines Einzelhauses, war in Ordnung. Allerdings auch nicht mehr.

Eine Empfehlung ist dieses Restaurant somit nicht, allerdings gut geeignet für einen rustikalen Abend, wenn man in der Nähe wohnt.

Danke, Alsterhai!
Bewertet am 8. Juli 2011

Auch wir waren nach unserem Besuch sehr enttäuscht.
Die Einrichtung und Dekoration des Restaurants ist geschmacklos, billig und stillos.
Eine Begrüßung und Verabschiedung der Gäste findet kaum statt. Die Besitzerin findet es nicht für nötig hinter der Theke hervor zu kommen, denn es ist offensichtlich interessanter von diesem Standpunkt aus über die Gäste zu lästern.
Hier entsteht vor allem der Eindruck man hat Platz zu nehmen, schnell die Bestellung aufgeben, schnell essen, bezahlen und dann nichts wie weg.
Sitzt man dort länger als 21.00 Uhr wird es dort äusserst ungemütlich.
Eigentümer und Bedienung warten dann förmlich darauf, dass der nahene Feierabend beginnen kann.
Es hilft dann auch leider nicht darüber hinweg, dass die Küche ganz gute Ansätze zeigt.
Wir werden dort in keinem Fall mehr hingehen.

4  Danke, 260.619!