“Überdurchschnittlich ”

Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Wenningstedt
Preisbereich: 11 $ - 82 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Direkt am idylischen Dorfteich gelegenes, familär geführtes Haus mit Strandkorb-Garten. Restaurant mit exzellenter Regionalerküche und badischen Akzenten. Kleines, aber feines acht Zimmer Hotel.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern das erste mal auf Sylt. Auf Grund der Bewertungen hier haben wir uns entschlossen einen Abend im Fitschen zu verbringen . Wir gehen gerne essen und wissen guten Service sehr zu schätzen . Wir wurden nicht enttäuscht ! Das Essen war phänomenal ! Der Service sehr aufmerksam aber locker und trotzdem professionell was wir wirklich selten erleben ! Das Restaurant ist rundherum zu empfehlen . Wir sind zwei Tage später direkt noch einmal hin gegangen

Danke, Jan W!

Bewertet 3. März 2018

Für das erste Ziel für das Abendessen bei unserem ersten Mal auf Sylt - die Austern waren ein adäquater Start unseres Sylt-Urlaubs.

Danke, johannb-muc!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

In einem sehr hochwertig gestaltetem Restaurant würden wir einerseits sehr angenehm bewirtet und andererseits mit feinsten Speisen erfreut. Ob Frau Fitschen oder auch eine Mitarbeiterin: Alle haben uns auf eine sehr angenehme Art bewirtet, so dass es ein toller Abend war. Der Gruß aus der Küche, Manfreds Fischsuppe, die Lammhaxe, die Muscheln und alles Weitere haben wir genossen.

Danke, Dirk T!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant in Familienhand. Essen ist hervorragend, super Bedienung und hier kümmert man sich wirklich um jeden Gast. Essen ist frisch zubereitet. Sehr gern wieder.

Danke, Thomas A!
Bewertet 4. Januar 2018

Die aktuelle Erwähnung im Michelin ist nicht nachvollziehbar. Der Fisch auf der Tageskarte hätte nicht mehr serviert werden sollen. Als "Kulanzleistung" kam...ein Espresso.

3  Danke, gourmet7746!