“Grauenhaft!” 1 von fünf Punkten

Kartoffelkiste
Rheinbach
“Grauenhaft!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das einzig positive ist hier die Lage mit dem Zugang zum Strand.
Bedienung mehr als mangelhaft- unaufmerksam und unverschämt
Besteck klebte, Portionen klein und geschmacklos.
Geht lieber zu Gosch nebenan- da bekommt ihr was leckeres...

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
10 Danke, Bettina1984!

Düsseldorf
“Nettes Ambiente, kleine Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Die Bedienung ist - wie leider oft auf Sylt - mäßig. Freundliche Worte sind scheinbar zu viel. Da die Insel immer gut besucht ist, scheint man es nicht nötig zu haben. Die Preise sind gut, die Portionen könnten etwas größer sein. Nettes Ambiente und gut für Familien mit Kindern, da alles sehr ungezwungen zugeht

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Mendack!
“Strandbistro”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Ich war im letzten Jahr mit meiner Familie in der Kartoffelkiste zum Abendessen. Das Fischgericht meines Sohnes war akzeptable. Die drei Schnitzelgerichte für den Rest der Familie waren mangelhaft. Das Fleisch war zäh. Die Pilzsoße war vom Geschmack her aus der tüte und die dazugehörenden Pilze aus der Dose. Das Wasserglas meiner Frau roch am Rand nach Fisch.

Die Reklamation beim Kellner blieb ergebnislos.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Peter H!
“Strandbistro mit flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Strand Sand und leckeres Essen - mehr erwarten wir nicht, jedoch auch nicht weniger (was das Essen betrifft ;-) Die Kartoffelkiste ist ein typisches Strandbistro. Das Lokal ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, da diverse Spielgeräte zur Verfügung stehen. Die Speisekarte bietet fast alle Arten von Kartoffelspezialitäten, aber auch Fisch, Fleisch und Salate an.
Nicht ist übertrieben, die Qualität ist gut,.. einfach mal testen,..

Aufenthalt Juli 2011
Danke, bbjoern!