“Strandbistro”
Bewertung zu Kartoffelkiste - GESCHLOSSEN

Kartoffelkiste
Bewertet 9. Mai 2012

Ich war im letzten Jahr mit meiner Familie in der Kartoffelkiste zum Abendessen. Das Fischgericht meines Sohnes war akzeptable. Die drei Schnitzelgerichte für den Rest der Familie waren mangelhaft. Das Fleisch war zäh. Die Pilzsoße war vom Geschmack her aus der tüte und die dazugehörenden Pilze aus der Dose. Das Wasserglas meiner Frau roch am Rand nach Fisch.

Die Reklamation beim Kellner blieb ergebnislos.

• Ambiente
3  Danke, Peter H!

Bewertet 1. Januar 2012

Strand Sand und leckeres Essen - mehr erwarten wir nicht, jedoch auch nicht weniger (was das Essen betrifft ;-) Die Kartoffelkiste ist ein typisches Strandbistro. Das Lokal ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, da diverse Spielgeräte zur Verfügung stehen. Die Speisekarte bietet fast alle Arten von Kartoffelspezialitäten, aber auch Fisch, Fleisch und Salate an.
Nicht ist übertrieben, die Qualität ist gut,.. einfach mal testen,..

Danke, bbjoern!