“Hier wird Gastfreundschaft gelebt, sehr gut”
Bewertung zu La Pergola

La Pergola
Platz Nr. 15 von 15 Restaurants in Wenningstedt
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2020

Wir sind mit unseren Freunden zum Abendessen (17:00 Uhr) gegangen und wurden quasi mit Erlebnisgastronomie überrascht, hier arbeitet der Chef auch noch mit und hat uns sehr gut mit einem kleinem witzigen Smalltalk unterhalten.
Die bestellten Getränke wurden schnell gebracht und die verschiedenen Essen wurden zeitgleich serviert, der Chef immer im Laufschritt dabei.
Die Qualität der Speisen war top, geht nicht besser. Wenn ein Chef Dienstleistung lebt, dann ist es dieser, selten so ein Kundenorientiertes Handeln erlebt.
Das hier ausgedachte Hygienekonzept überzeugt, die Tische im oberen Bereich sind durch eine Art Plexiglasscheiben voneinander getrennt, Desinfektionsmittel für Hände sind reichlich vorhanden.
Hier braucht man auch nicht nach ca. 2 Stunden den Tisch für die nächsten Gäste frei machen. Übrigens, die anderen Kellner/innen ebenfalls schnell und sehr zuvorkommend.
Kurzum, zu 100% weiter zu empfehlen.

Danke, Heuer-Hamburg!
Doblibare123, Inhaber von La Pergola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Muscheln machen wir nicht selbst.....
Nach 10km Strandlauf hätten wir fast alles verspeist,Spagetti vongole ,von uns ,weil Empfehlung ,machte uns das durch den fiesen Geschmack der Muscheln ,sehr schwer.Auf die Frage ,ob es geschmeckt hat und unsre Verneinung mit Hinweis auf den fiesen Geschmack der Muscheln,die Bemerkung , die Muscheln machen wir nicht selbst.Der Kellner lachte über seinen lustigen Scherz,der Chef hatte keine Lust, mit uns zu sprechen.
2. mal Spag. vongole,2 kleine Salate ,2 Gläser Wein ,Espresso-96 Euro,
einmal und nie wieder...der Drops ist gelutscht.

2  Danke, drvolkerkuehn!

Danke für deine Bewertung

Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Kann die schlechte Kritik nicht nachvollziehen. Leckere und frische Speisen. Flexibler und freundlicher Service der vor allem mit seinem Temperament glänzt . Top Italiener

Danke, k0sm089!

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung

Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten am ersten Abend hier essen wozu es leider nicht kam da wir am Tisch 20 min ohne Getränke oder auch nur eine Bestellung warteten.
Daraufhin standen wir auf und nahmen eine fast kalte Pizza( die erst 20 min dauern sollte) dann aber wahrscheinlich schon nach 10 min fertig war mit nach Hause nahmen.
Es ist mir schon bewusst das in Corona Zeiten alles ein wenig komplizierter ist aber das lag nicht an Corona sondern am Personal.

Besuchsdatum: August 2020
5  Danke, 48sonjal!

Danke für deine Bewertung

Bewertet 27. Juli 2020

Leider hat wir es versäumt an unserem Anreisetag auf Sylt ein Restaurant vorzubuchen. Die Insel war voll und Restaurants hatten aufgrund von Corona nur eine begrenzte Kapazität. So landeten wir nach einem Spaziergang von Westerland nach Wenningstedt in der Pizzeria La Pergoal, die noch einen Tisch für 3 Personen frei hatte. Leider kein Erlebnis für uns, nur ärgerlich.
Das Personal war gestresst und wenig freundlich. Alles musste sehr schnell gehen. Die Speisen, Pizza und Pasta waren vollständig geschmacklos, der Wein, eine Flasche Lugana für annähernd 30€ sauer und nicht genießbar. Die Gesamtrechnung von 91 € war einfach nur unverschämt.
Dieser Ort sollte unter allen Umständen gemieden werden.

Besuchsdatum: Juli 2020
9  Danke, stefan-degener!