“Unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir wollten nur ein Stück Kuchen essen und sind Nachmittags dorthin. Als wir uns einen der vielen freien Strandkörbe auf der Terrasse genommen haben und diesen ein wenig in Richtung Sonne drehten, sind wir unfreundlich und bestimmt von einem Kellner daraufhin gewiesen worden, das dieses nicht erlaubt sei und wir den Strandkorb zurück stellen sollten! Regeln sind gut und wichtig- in diesem Fall aber völlig verfehlt- was soll ein Strandkorb, wenn dieser nicht 30cm in die Sonne gedreht werden darf, wo auch noch genügend Platz vorhanden ist?! Service Gedanke völlig verfehlt! Das Panorama und der Ausblick sind natürlich super. Das Essen können wir soweit nicht bewerten - diese Bewertung gilt nur dem Service!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Oliver D!

usa
“Essen - Schlechter als schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Tolle Lage und toller Blick, aber das Essen!!!!!!!!!!!! Dann doch lieber gleich zu Gosch!
Matjes - versalzen. Seelachs wohl direkt aus dem Gefrierschrank. Fischteller - ausgetrocknete Garnele.

Bleibt bei der Suppe - Krabbensuppe und Fischsupper sind gut.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, vency!
Singen, Deutschland
“Schöne Lage, Essen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben hier zu viert zu Abend gegessen und hatten einen Tisch am Fenster mit toller Sicht aufs Meer. Das Essen fanden wir jedoch alle nicht herausragend. Das Rumpsteak war ziemlich durchwachsen und das dazu servierte Gemüse ziemlich zerkocht. Der Labskaus war gut. Die Garnelenpfanne war eigenlich lecker, aber leider schwamm alles in viel zu viel Öl. Der Service war freundlich, das Ambiente ist rustikal. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht angesichts der Lage in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, AndreM78!
“Ein flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

So toll die Lage so schlecht das Essen und Wein. Nicht mal Aquavit kann das runterspülen was als Scholle hätte durchgehen sollen. Und wein? ...kennen Sie noch die Astispumanti vom früher? 1.50DM die flasche? So is es da. Bier Und Schnaps trinken ja.Essen?... Schreiend auf'm Strand raus laufen!

1 Danke, Motrenhaz!
“Rustikal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Nette Lage, rustikales Essen, gute Bedienung. Qualität schwankt, war schon mal besser. Bier schmeckt.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, marion b!