“Kleines und ruhiges Hotel in guter Lage”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wenningstedt suchen?
Gartenhotel Wenningstedt
Bewertet am 24. Oktober 2013

Nettes Personal, zum Empfang nach der Anreise gab's Erfrischungsgetränk oder Kaffee auf's Haus. Schöne Zimmer, gute Betten, aufmerksames Reinigungspersonal. Gutes Frühstück mit der versprochenen Auswahl, selbstgemachte Marmeladen und Wünsche der Gäste erfüllt! Besonders freundliches Frühstücksgeschirr (-: ... So startet man gut gestärkt mit der Tageszeitung und gut gelaunt in den Tag. Kleiner, aber sauberer und ansprechender Wellnessbereich, leider war nur die Gegenstromanlage defekt, aber trotzdem gut!
Wir hätten gerne die "Braderuper Birne" getestet, aber leider war die Bar abends nach unserer Rückkehr von den Ausflügen nicht mehr besetzt. Haben kurzfristig angefragt, ob wir unseren Hund mitbringen dürfen - war kein Probem und schon bei der tel. Anfrage total nett zugestimmt! Waren mit zwei Paaren und Hund für eine Woche da und haben uns sehr wohlgefühlt!!!

Zimmertipp: Zimmer sind auf der Internetseite des Hotels in 360° Fotos zu sehen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vogelsberger!
Bewertet am 18. November 2011

"Unser üppiges Frühstücksbuffet (von 8:00 - 11:00 Uhr) wartet schon darauf, Sie zu verführen." Also üppig und verführerisch ist das Frühstücksbuffet, aber die Art und Weise, wie man während des Frühstücks von den Kellnern behandelt wird, vermittelt alles andere als ein Wohlfühlambiente. Man kommt sich vor, als ob man in jemandes Privatsphäre eindringt. Jede Handbewegung wird beobachtet, als ob der Gast stört. In den Zimmern muss man aufpassen, dass man sich weder Kopf noch Knie stößt. Alles sehr beengt. Was ich im Urlaub suche, ist Erholung. Die habe ich leider im Gartenhotel nicht so gefunden, wie erhofft. Für den Preis alles in allem eine Unverschämtheit!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, uevonne!
Bewertet am 19. September 2011

positiv:
gute Betten, ausreichend Handtücher, kleiner, sauberer Wellness Bereich, freundliches Personal
negativ:
Unser Zimmer war sehr beengt, das Bad muffelig. Hotel verlangt (Voraus) Anzahlung, saisonal über Gebühr erhöhte Preise, akzeptiert keine Kreditkarten (ohne Hinweis), kein Internet Service (unsere Bitte für den Rückflug Online einzuchecken, wurde mit dem Hinweis "Mein Computer benutze nur ich und bei air-Berlin fängt man sich nur einen Virus ein", vom Inhaber / Management abgelehnt).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, E010560!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. März 2009

4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wenningstedt angesehen:
0,1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Ferienzentrum Wenningstedt
Nr. 3 von 6 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Gartenhotel Wenningstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Wenningstedt

Anschrift: Lerchenweg 10, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 11 Pensionen in Wenningstedt