“Na ja..ganz ok”

Wonnemeyer Strandrestaurant
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Wenningstedt
Preisbereich: 8 $ - 50 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Tübingen, Deutschland
“Na ja..ganz ok”
Bewertet am 12. März 2011

Das Restaurant Wonnemeyer liegt direkt am Strand, gibt hauptsächlich Stehtische, das Innere wirkt leider nur mäßig gepflegt, draußen roch es unangenehm nach altem Fett. Da die Preise fürs Essen doch relativ teuer waren, haben wir nur was getrunken, der Tee und die heiße Schokolade waren allerdings nur lauwarm. Der Kellner war recht nett und der Blick auf den SOnnenuntergang kann man auch empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, leclaude1982!

Rendsburg
“Sonniger Samstag”
Bewertet am 12. Oktober 2010

Nach Empfehlung sind wir am 09.10.10 kurz vor 14.30 sehr hungrig dort eingetroffen.
Mit der Bestellaufnahme ging es sehr zügig, die Getränke kamen auch zügig.
Meine Freundin bekam anstandslos ein neues Spetzie, nachdem sie festgestellt hat,
das dort etwas drin war was nicht hineingehörte. Der Tisch klebte, obwohl im Restautant
noch Tische frei waren, also nicht überbesetzt. Wir haben minds. 45 Minuten (nach 35 Minuten haben wir freundlich mal nachgefragt, weil andere die nach uns kamen vor uns
ihr Essen hatten.) auf unser Essen für 6 Personen, keine grossen Sachen, gewartet. Das wäre vielleicht noch in Ordnung gewesen, wenn 3 x Pellkartoffel, diese heiß und nicht lauwarm gewesen wäre, der Krabbenburger war auch lauwarm. Schade
Dann mußte sich meine Schwägerin noch einen Anranzer von unserem
"freundlichen Kellner" gefallen lassen, sie wollte mit Ice-Karte bezahlen, dieses klappte 2 x nicht, warum auch immer, machmal wollen einfach auch die Karten nicht, Kunde bleibt König. Sie konnte ihre Rechnung, natürlich ohne Trinkgeld, bar bezahlen.

5 Danke, Mammamia52!
Fußgönheim
“Gutes Essen mit Meerblick in cooler Atmosphäre”
Bewertet am 15. August 2010

Meerblick, Loungemusik und frischer Fisch, das ist Wonnemeyer für mich. Die Strandbude serviert von Currywurst angefangen über friesisches zum Mediterranen, für jeden ist etwas dabei - in guter Qualität. Beste Lage um die Sonne im Meer versinken zu sehen. Die Bedienung ist freundlich und zuverlässig, auch wenn´s mal trubelig wird.
Die Musik gibt´s auch auf CD, um auch zuhause noch vom Urlaub auf Sylt zu träumen.

1 Danke, geniessen-online!
“Ein Traum am Strand”
Bewertet am 4. August 2010

Das "Wonnemeyer" ist die "Imbissbude" am Strand. Sie bekommen hier ein sehr breites und sehr gutes Angebot an Gerichten- von der Currywurst mit Pommes bis Hummer. Egal ob Sie eine Kleinigkeit nehmen oder eine vollwertige Mahlzeit einnehmen wollen- es ist bestimmt etwas gutes dabei. Direkt am Strand gelegen. Selbstverständlich ist auch die Auswahl bei Getränken entsprechend gut. Die Mitarbeiter dort sind sehr locker und freundlich. Man sitzt hier traumhaft und schaut aufs Meer. Ein Freude dort zu sein!!!

Danke, Carlos2004!
Hamburg
“nette Strandbude”
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Wonnemeyer ist ein nettes Strandrestaurant, in dem man drinnen und draußen sitzen kann. Auch ein Besuch mit Kindern und Hunden ist kein Problem. Es werden auch Kleinigkeiten auf der Speisekarte angeboten oder man kann auch nur etwas trinken. Viele Leute kehren direkt bei einem Strandspaziergang ein, entsprechend locker ist die Atmosphäre und man kommt auch schnell ins Gespräch miteinander. Das Essen ist durchschnittlich gut, also OK.

Danke, berater_hamburg!

Reisende, die sich Wonnemeyer Strandrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wonnemeyer Strandrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!