“Sehr schön”

Wonnemeyer Strandrestaurant
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Wenningstedt
Preisbereich: 8 $ - 50 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stoer, Vereinigtes Königreich
“Sehr schön”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben nur etwas getrunken draußen auf der Terrasse. Die Lage mit dem Blick ist umwerfend. Der Service war aufmerksam, nett und sehr speditiv. Das macht Lust auf mehr, sprich, beim nächsten Mal auch etwas zu essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Christian168Stoer!

Johanngeorgenstadt, Deutschland
“sensationeller Ausblick”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Den Sonnenuntergang von der Terasse dieses Lokals zu genießen, mit einem Wein und einer Vorspeisenplatte - was gibt es mehr? Der Service war sehr nett, die Vorspeisen klasse und der Wein gut. Mehr erwarte ich von einem Strandlokal auch nicht und bin in keiner Weise enttäuscht worden. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pfingstrose4711!
Kreuztal, Deutschland
“sehr enttäuschend.....”
Bewertet am 28. August 2013

Vom einstigen Insidertipp in Wenningstedt ist nichts mehr übrig !!!
Schlechtes Essen zu überhöhtem Preis .....Nur die Aussicht konnte noch überzeugen, was man aber auch in jeder anderen Strandbude haben kann ....
Leider konnte Wonnemmeyer seinen Kultstatus nicht halten

• Aufenthalt August 2013
11 Danke, mareike1!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Für uns der "Starter"”
Bewertet am 27. Juli 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir die Insel. Immer am ersten Urlaubstag ist es ein Muss von Westerland am Strand entlang zu Wonnemeyer zu laufen. Dort angekommen, sitzt man sehr schön auf der Terrasse oder bei schlechterem Wetter auch drinnen. Die Speisen und Getränke sind recht ordentlich, das Bedienungspersonal für ein Strandrestaurant sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Trukginoek!
Paderborn
“Tolle Lage - etwas spärliche Karte”
Bewertet am 6. Juli 2013

War wieder ein schöner Abend im "Wonnemeyer". Die Lage mit Blick auf das Wasser ist wunderbar. Das einzige, was ich etwas kritisiere ist die geringe Auswahl für "Fleischliebhaber"...

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marksa6672!

Reisende, die sich Wonnemeyer Strandrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wonnemeyer Strandrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!