“Sehr gut, nett und lecker gegessen!!!!!!!!!!!!”
Bewertung zu Restaurant Finn - GESCHLOSSEN

Restaurant Finn
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir wurden nicht enttäuscht. Beim Vorbeigehen fanden wir das Restaurant schon sehr nett. Die Kommentare hier bei TripAdvisor waren sehr gut.
Und dies zu Recht!
Sehr netter Empfang, ansprechendes Restaurant, sehr gute Bedienung und exzellentes Essen zu normalen Preisen.
Man MUSS einfach bei Finn vorbeischauen...

1  Danke, Christian168Stoer!

Bewertet am 10. Juli 2013

Die übersichtliche Speisekarte spricht für das Restaurant. Auch ich kann die Scholle mit Bratkartoffeln sehr empfehlen. Auch das Rumpsteak war hervorragend. Die Preise sind angemessen und der Service gut und persönlich. Die Gäste werden geduzt, das darf einen nicht stören und passt zur Athmosphäre.

• Ambiente
3  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren das erste Mal bei Finn, haben nach Sylter Verhältnissen für überschaubares Gled gut gegessen. Wir empfehlen die Scholle, statt mit Salzkartoffeln lieber mit Bratzkartoffeln. Atmospäre: (gut)bürgerlicn, nettes Personal.

1  Danke, PundB!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren bereits mehrmals bei Finn zu Gast, zuletzt am Silvesterabend. Steak, Fisch, Nachspeise... - alles sehr lecker und schmackhaft sowie schön angerichtet und ausreichend bemessen. Der Service war aufmerksam und freundlich, auch die Reservierung war unkompliziert. In der Bar nebenan (Durchgang) kann geraucht werden. Das Publikum ist gemischt und im Vergleich zu anderen Restaurants auf der Insel sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Chris G!
Bewertet am 13. September 2012

Einmal da sein, immer wieder da sein. Küche, Bedienung alles Top. danke. Auch die Hansibar bei Finn ist der Hammer, Life Sport aller Art Life erleben ist toll. Hier in der Bar darf auch geraucht werden. Hier komme ich wieder Gruß an das Team von Finn, Dieter

• Ambiente
Danke, Dieter B!