“Der Geheimtipp auf Sylt”
Bewertung zu Restaurant Finn - GESCHLOSSEN

Restaurant Finn
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Sylt, Deutschland
“Der Geheimtipp auf Sylt”
Bewertet am 13. September 2012

Einmal da sein, immer wieder da sein. Küche, Bedienung alles Top. danke. Auch die Hansibar bei Finn ist der Hammer, Life Sport aller Art Life erleben ist toll. Hier in der Bar darf auch geraucht werden. Hier komme ich wieder Gruß an das Team von Finn, Dieter

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Dieter B!

“Traumhaft”
Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Schnitzel - Super Fischgerichte - nette Bediehnung und ein sehr guter Koch.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhaeltniss - empfehlenswert. Wer gerne Rauchen möchte kann das in der Raucherlounge gerne machen. Ich gehe in dieses Restaurant schon seit längerer Zeit und war bis zum heutigen Tage mehr als zufrieden.

Peter und Dagmar

2 Danke, Peter H!