“Ein Muss”

Preisbereich: 8 $ - 39 $
Beschreibung: Kreative Küche von Land und Meer
Beschreibung: Kreative Küche von Land und Meer
Bewertet 4. November 2018

Unverändert gut geführtes Familienrestaurant.
Nicht im Tresenraum essen, zu laut.
Excellent Aperitifs.

2  Danke, didiBovenden!

Bewertet 29. Oktober 2018

Wir haben das Fichtner's im vergangenen Jahr entdeckt und sind bei unserem diesjährigen Urlaub auf Sylt gern wieder dort eingekehrt. Es war sicher nicht das letzte Mal in diesen Urlaub. Ein Restaurant mit gepflegter und freundlicher Atmosphäre sowohl den Service als auch das Interieur betreffend. Die angebotenen Speisen sind von hochwertiger Qualität und lassen geschmacklich nichts zu wünschen übrig. Sehr empfehlenswert!

2  Danke, 59Heidi123!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gingen auf Empfehlung zum Fichtner.

Das Essen war sehr gut und v. a. ideenreiche Geschmacksexplosionen waren hier am Start.
Atmend und sein Bruder waren gute Essensbegleiter. Sehr aufmerksam und nett. Danke Olli für den Tipp

2  Danke, zahnsascha!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in diesem Restaurant essen - und ich kann es voll und ganz weiter empfehlen! Essen war sehr lecker gewürzt und von hoher Qualität, der Service war locker und sehr angenehm - die beiden Jungs und der Chef hatten alles im Blick und waren sehr aufmerksam. Tolle, gemütliche Atmosphäre!

Wir kommen auf jedenfall wieder !

4  Danke, schlu91!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Köstlich im Geschmack und wunderbar kombiniert genau das richtige für die Jahreszeit. Alles wurde sehr liebevoll angerichtet hier waren kreative Köche am Werk. Die zwei jungen Männer im Service verstehen ebenfalls Ihr Handwerk freundlich und zuvorkommend. Wir waren wieder sehr zufrieden an diesem Abend bis bald.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, Zuckerschnecke2112!

Reisende, die sich Fichtner's Restaurant Sylt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fichtner's Restaurant Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!