Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2020

Durch Zufall haben wir im Zuge unseres Cabrio-Urlaubs unsere letzte Nacht im Hochsteg Gütl gebucht und waren so begeistert, daß wir den nächsten Urlaub in diesem hervorragenden Hotel gleich wieder gebucht haben.
Ruhige Atmosphäre, geniales Frühstück, (toll auf Corona eingestellt), liebevolle Einrichtung, persönliches Service!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, schöne Aussicht in den gepflegten Garten
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Attersee13!
Bewertet am 3. Juli 2020

Schönes Haus in herrlicher Grünlage. Alles top gepflegt. Sehr herzliche Gastgeber, wunderschöner Gastgarten mit bodenständiger Kost.
Die Zimmer sind großzügig mit großem Badezimmer und guten Betten.
Insgesamt sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

1  Danke, gertwern!
Bewertet am 23. Juni 2020

Wir sind bereits zum dritten Mal im Hochsteg-Gütl auf Urlaub gewesen und es war wieder optimal. Trotz Corona war der Aufenthalt angenehm und erholsam. Die Sicherheitsvorkehrungen waren absolut in Ordnung, die Lösung für das Frühstücksbuffet gut durchdacht. Sonderwünsche werden gleich erfüllt, Wunder dauern etwas länger. Der Spruch ist zwar nicht neu, trifft aber voll zu. Besonders angenehm ist die familiäre Atmosphäre und der Service. Trotz nicht besonders schönem Wetter war der Aufenthalt kurzweilig, vom Chef des Hauses wurde uns ungefragt ein Tipp für ein Schlechtwetterprogramm ausgedruckr auf den Frühstückstisch gelegt und das ist nicht selbstverständlich. Auch in der dazugehörigen Mostschenke war es optimal wie in den Vorjahren. Freundlich Bedienung, super Speisen und große Portionen. Ich bin kein schwacher Esser, aber diese Menge konnte ich kaum essen.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Danke an die Familie Steinkogler sen. und jun - wir kommen sicher wieder.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fmayr2017!
Bewertet am 17. Juni 2020

Wir haben zwei Nächte im Hochsteg Gütl mit unserer Tochter im Kleinkindalter und einem befreundeten Paar verbracht und waren vollends mit unserem Aufenthalt zufrieden.
Das Hotel, der Garten und der Pool sind wunderschön renoviert und gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß, hell, sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück sowie unsere Mittag- und Abendessen im dazugehörigen Gasthaus waren top. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem auch kinderfreundlich. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, veryfarfromhome!
Bewertet am 7. Juni 2020

Gute Lage und kurze Wege zu vielen Interessanten Punkten im Salzkammergut; ruhige Lage; gutes Frühstück (trotz Einschränkungen w/Corona; sehr freundliche Gastgeber; sehr gute Küche in der dazugehörigen Mostschenke (Restaurant)

Reiseart: als Paar
1  Danke, scf111!